xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Istrien Urlaub 2022

LMCLibertyA671 am 03 Apr 2022 05:48:55

Hallo zusammen

Wir haben gehört, dass in Kroatien die Einreisebestimmungen mitte des Monats geändert werden sollen.

D.h. keine Masken, keine Tests etc.

Könnt ihr das bestätigen ?

Lg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

babenhausen am 03 Apr 2022 08:01:14

LMCLibertyA671 hat geschrieben:Hallo zusammen

Wir haben gehört, dass in Kroatien die Einreisebestimmungen mitte des Monats geändert werden sollen.

D.h. keine Masken, keine Tests etc.

Könnt ihr das bestätigen ?

Lg

Kompetente Auskunft: --> Link

Masken werden tatsächlich noch aktuell getragen siehe Link

NeuerCamper2021 am 03 Apr 2022 09:26:17

Vorab das Online Einreiseformular ausfüllen und senden.
Wurde aber bei meinen letzten Einreisen nirgends kontrolliert.

Anzeige vom Forum

JTDPower am 03 Apr 2022 11:44:27

NeuerCamper2021 hat geschrieben:Wurde aber bei meinen letzten Einreisen nirgends kontrolliert.

Hallo,
darauf würde ich mich nicht verlassen, die Grenzer können es wohl schon erkennen, wenn sie den P-Ausweis scannen.
Letztes Jahr fragte mich der Zöllner, ob ich das Einreiseformular ausgefüllt habe ..... 5 sec später beim Scannen meines Persos, sagte er: Ahhhh, ich sehe, sie sind schon regstriert!
Kann schon sein, das die es an der Grenze inzwischen nicht mehr ganz so genau nehmen ...... aber ausfüllen würde ich es (Stand jetzt) auf jeden Fall. Oder, bei Nachfrage, eben dann vor Ort, das ist dann aber mit Wartezeit verbunden.

Allerdings wollte bisher niemand meine feste Buchung der Unterkunft sehen, würde ich jetzt einen Campingplatz irgendwo auf der Route eintragen.

Jagstcamp-Widdern am 03 Apr 2022 12:48:27

ebent,

plf ausfüllen, handy mit digitalem impfnachweis mitnehmen und losfahren - das sind 5 minuten urlaubsvorbereitung! :ja:

allesbleibtgut
hartmut

NeuerCamper2021 am 03 Apr 2022 13:39:23

Letztes Jahr im Mai und Oktober wurden wir durch gewunken. Keinerlei Kontrolle.

online Formular inkl. Impfzertis sind in 5 Minuten erledigt.
Hab’s gestern ausgefüllt und ausgedruckt. Soll ja an der Fenster sichtbar angebracht werden.
Donnerstag gehts los.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mitte August Richtung Dalmatien
Krka Wasserfälle, CP Skradin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt