aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

180 Grad Kameras sinnvoll?

DerAmbergauer am 07 Apr 2022 09:47:14

Hallo,

ich überlege gerade, welche Kamera ich an meinen Kastenwagen bauen möchte, so er denn mal irgendwann endlich geliefert wird. Mein Gedanke war, zumindest hinten eine 180° Kamera zu verwenden, um bei der Ausfahrt aus einer Parkbox den kreuzenden Verkehr sehen zu können. Macht das Sinn? oder erkennt man durch die Verzerrung eh nichts genaues? Ist so eine Kamera auch während der Fahrt noch sinnvoll als Innenspiegel verwendbar oder ist alles was weit weg ist eh viel zu klein, um es zu erkennen?

Grüße vom Ambergauer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gordan am 07 Apr 2022 10:09:31

Hallo,
in eine Parkbox fahre ich grundsätzlich rückwärts rein, was ich dir auch empfehlen werde. An eine 180° Kamera kann man sich eventuell gewonnen, aber für mich wäre Winkel zu breit und deswegen nicht optima!? Eine Kamera als Rückspiegel zu nutzen, kann ich dir aber empfählen! Die habe ich und ist m.M.n. sehr nützlich. Viel Freude und Spass wünsche ich dir mit dem neuen KaWa. :)

Gruß Gordan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

OpenStreetMap OSM und Navigation
Oyster Vision 60 fährt nicht mehr ein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt