rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alte Bodenplatte Sortimo Einbau in den Camper

lorelai am 14 Apr 2022 16:36:34

Liebe Mitglieder!

Ich baue gerade meinen Transporter zu einem Campingmobil um, in diesem ist eine Bodenplatte (Marke: Sortimo) eingebaut gewesen. Nun wurde darunter alles isoliert und ein Holzgerüst darüber gegeben. Hat jemand Erfahrung damit, die alte Bodenplatte wieder einzubauen (auch bezüglich Möbel verschrauben)?

Liebe Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 14 Apr 2022 17:00:27

die platte sieht gut aus, würde ich auf jeden fall wieder einbauen! :ja:

allesbleibtgut
hartmut

lorelai am 14 Apr 2022 18:02:36

Lieber Hartmut!

Danke für deine Antwort-ist nur ein Symbolbild, aber unsere Platte konnten wir gut schrubben. Ich habe verstehe nur nicht, warum viele Personen ihre alten Bodenplatten wegschmeißen (selbst in gutem Zustand). Darum würde es mich interessieren, ob dadurch keine Nachteile entstehen können?

Liebe Grüße
Lara

Anzeige vom Forum

soul am 19 Apr 2022 22:29:01

dann stell mal originalbilder ein.

Fazerfahrer am 20 Apr 2022 01:36:13

Eine Sortimo Platte deutet ja darauf hin, dass Dein Fahrzeug bereits einen individuellen Werkstattausbau oder ähnliches hatte. Dies ist sicherlich ein Unterschied zu den ab Werk verbauten originalen, einfachen Bodenplatten und damit vermutlich nicht mit Deiner Ausführung vergleichbar.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Plissee Schnurführung Endstück für Remis Rollo BJ 2002
Challenger 287GA Risse der Sika Fugen am Dach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt