rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hubbett Einbau Hymer B564

HG433 am 14 Apr 2022 22:49:24

Wie einige von euch wissen, bin ich auf der Suche nach einem Womo.
Nun kommt ein Hymer B564 von 1998 in Frage. Leider hat ein Vorbesitzer das Hubbett über den Frontsitzen abgebaut und ein Brett als Ablage dran gebaut. Meine Frage ist nun, wo bekommt man ein Hubbett her und mit welchen Kosten könnte ich rechnen.
Kann man sich das auch irgendwie selber bauen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 15 Apr 2022 01:38:38

alles kann man selber bauen, wenn man es kann. für dieses baujahr kannst es auch nur selber bauen, ersatzteile wirst nicht finden. bilder ansehen, wie das ausgesehen hat. deine räumlichkeit überblicken und dann loslegen. sind denn die beschläge für das hubbett noch da?

HG433 am 15 Apr 2022 07:00:06

So stell ich mir das auch vor. Die Frage ist nur, ob ich spezielle Teile hierfür benötige. Ob die Beschläge noch da sind, kann ich nicht sagen. Wenn alles gut geht, sehe ich mir den Hymer morgen an.
Ich muss wissen, wie es vorher ausgesehen hat. Wie die Aufhängung ist, wie die Beschläge aussahen usw. Mein guter Freund ist Schlosser und kann mit Metall sehr gut umgehen. Ich kann mit Holz gut umgehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Vansation 650 MEG Kapselmaschine
Preis Gasprüfung, Hymer Exsis 2018
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt