aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Betriebsanleitung Ducato II, 230, BJ 2000

Gast am 19 Apr 2022 21:32:25

Hallo,

ich habe ein Eura Mobil 585 BJ 2000 mit Fiat Ducato Typ II 230 2,8L idTD und bräuchte die Betriebsanleitung, da diese nicht beim Wohnmobil dabei war. Kann mir jemand einen Tipp geben oder aushelfen?

Hier --> Link wurde ich nicht fündig und an anderen Stellen im Internet auch nicht.

Danke schonmal und Gruß,

Sandro

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Apr 2022 15:29:34

Hallo,

ich habe jetzt Betriebsanleitung und das Buch von Etzold. Könnte beides digitalisieren, falls wer Bedarf hat.

Gruß

Bouler am 29 Apr 2023 22:18:53

Hallo sandroUndJane,
wir wären sehr dankbar für die Betriebsanleitung, falls ihr sie digitalisiert habt.
Das Forum ist uns noch ein großes Rätsel - unsere Antworten werden wegen nicht genügend Beiträgen nicht an euch weitergeleitet :-(
Liebe Grüße Marianne und Rüdiger

Anzeige vom Forum

fliegenpups am 02 Mai 2023 13:56:16

Ich habe eine 15 MB Reparaturanleitung als PDF für das entsprechende Modell. Ich weiß aber nicht ob bzw. wo ich sie hier im Forum zur Verfügung stellen kann

Gruß
Henning

Bouler am 02 Mai 2023 17:15:51

fliegenpups hat geschrieben:Ich habe eine 15 MB Reparaturanleitung als PDF für das entsprechende Modell. Ich weiß aber nicht ob bzw. wo ich sie hier im Forum zur Verfügung stellen kann

Gruß
Henning

Hallo Henning!
Das wäre ja wunderbar für uns!
Da wir neu sind, wissen wir das auch nicht so genau - man darf ja keine email Adresse weitergeben :(
Kannst du mal versuchen, unsere Antwort an Dich zu "zitieren"? Dann geht unten ein Fenster auf, in dem man eine Datei hochladen kann. Vielleicht klappt das?
Liebe Grüße
Rüdiger

Administrator am 02 Mai 2023 17:55:11

Du kannst sie per Mail an mich senden, ich lege sie dann auf den Server.

fliegenpups am 03 Mai 2023 11:35:36

Administrator hat geschrieben:Du kannst sie per Mail an mich senden, ich lege sie dann auf den Server.

Moin Dirk,

ich bin zwar schon sehr lange dabei, bin aber zu blöd im ganzen Forum Deine bzw. eine Forums mail-Adresse zu finden 8) an die ich Dir was schicken könnte.
Auch hier über das Forum finde ich keine Möglichkeit, eine mail an Dich zu versenden. Habe wirklich ( bin zumindest der Meinung ) überall gesucht ( FAQs Anleitungen usw )

LG
Henning

Bouler am 07 Mai 2023 12:48:53

Administrator hat geschrieben:Du kannst sie per Mail an mich senden, ich lege sie dann auf den Server.

Hallo Admin,
ich habe keine Ahnung wie ich Zugriff auf den Server und dann an das pdf hätte.
Grüße
Rüdiger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 8 Verkehrszeichenerkennung
Keine Verbindung OBD Ducato 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt