aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Absetzkabine OKANAGAN 116 ULT Bj 2007

schuwo am 21 Apr 2022 17:31:33

Hallo zusammen ,
ich möchte mir ein gebrauchtes Pickup-Gespann mit der im Betreff genannten Wohnkabine zulegen.
Kabine kommt original aus Kanada. Papiere sind klar. Zugfahrzeug hat Zulassung in D.
Wer kann mir seine Erfahrungen mit einer solchen Kabine im Winterbetrieb mitteilen?
Die Verkäufer haben die Kabine nie im Winter genutzt.
Vielen Dank für eure Tipps!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teuchmc am 03 Mai 2022 17:20:45

Moin! Um das "von Weitem" etwas zu beurteilen, bedarf es zumindest mal ein Bild vom Objekt der Begierde.
15 Jahre Nutzung können solch Kabine auch schon zusetzen. Warst Du schon in der Kabine oder steht die noch nicht in D?
Etwas mehr Infos wären nicht schlecht.
Sonnigen weiterhin. Uwe

soul am 03 Mai 2022 18:47:06

teuchmc hat geschrieben:...bedarf es zumindest mal ein Bild vom Objekt der Begierde.

und mit einem bild kannst dann erfahrungen zu der kabine im winter berichten?

Anzeige vom Forum

teuchmc am 09 Mai 2022 14:41:03

Moin! Warum nicht? Ich betrachte, sehr subjektiv, mir diese Kabine und kann dem TE meine, sehr subjektive, Meinung mitteilen, ob ich diese Kabine für Wintertauglich halte oder nicht. Bilder können auch den Gesamteindruck zeigen, wo man dem TE möglicherweise Hinweise geben könnte" kiek mal da, kiek mal da, hinterfrage mal das, etc." Möglicherweise werden die Fragen des TE im passenden Fachforum umfassender beantwortet werden können.
Man weiß es nisch.........
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alternative zu Pössl Roadcruiser
Markenhersteller oder Ausbauer z b Busmacher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt