|
Wir sind zur Zeit in Portugal und ich muss Gas tanken, stelle mich aber irgendwie zu dämlich an. Habe die Zapfpistole nicht verriegelt bekommen. Hat da jemand einen Tip? Hallo rabi, hab das erste Mal in Spanien auch mit dem Ding so rumgefummelt und nicht zu bekommen. Der Nozzle muss fest rein in die Pistole und dann beherzt den Griff ziehen. Sonst würde ich denken im YouTube sind bestimmt auch Anleitungen. Nicht aufgeben....... braucht ein bisschen Übung. Noch keiner gemosert von der Tanke ? Doch...gemosert ja, aber nicht geholfen Aber danke für den Tip mit Youtube, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Falls ihr morgen von einer explodierten Tankstelle in Portugal lest...das war ich Ich bange jedes Mal in Spanien, ob das Tanken klappt. Oft helfen freundliche Servicekollegen. Auch hatte ich mal den Eindruck, dass der Kollege nach unten arretiert hat ?!? Mein Nozzle von Drehmeister hat ungeeignete Gummidichtringe. Das Gas geht an der Seite raus. Empfehlt ihr - einen anderen Ring - ohne Ring tanken - einen anderen Nozzle :?: :?: Hallo, wir haben's auch immer recht unfreundlich erlebt. Aber nur in Portugal, Spanien immer super hilfsbereit. Blöd bei dem Euronozzle ist wenn er trotz richtigem O-Ring fest angezogen wird, man ihn kaum wieder los bekommt. Anders als bei den anderen Adaptern ist da ja nach entfernen der Pistole noch der Druck drauf. Wie gesagt, Übung und dann klappt das schon. Und so schnell explodiert ne Tankstelle nich :mrgreen: Nun haben wir es geschafft, aber genau wie Detti schrieb, das Mistding ging nicht mehr ab. Hab den Adapter nur mit Wasserpumpenzange (Lappen dazwischen gelegt) wieder lösen können. Nun haben wir hoffentlich für 2Wochen Ruhe. Vielen Dank für die Hilfe Glückwunsch :juggle: :top: schöne Zeit euch noch |
Anzeige
|