rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stöpsel für Frischwassertank

Shaktiji am 26 Apr 2022 06:11:06

Guten Morgen euch allen,

ich schreibe für eine liebe Freundin, die keine Zeit hat, sich darum zu kümmern, da sie beruflich sehr eingespannt ist. Sie sucht schon seit längerem einen Stöpsel für den FRischwassertank für ihr WoMo und wird einfach nicht fündig. Es ist ein "Ford-Auto-Roller/Kronos 284 TL. Ich habe vor mehr als einer Woche eine Mail an Roller-Team geschrieben, leider bisher ohne Erfolg. Ich stelle euch hier mal ein Foto ein und hoffe sehr, dass jemand weiß, wo man solch einen Stopfen bestellen kann.

Ich danke euch, auch im Sinne meiner Freundin.

Einen schönen Tag allen, die dies lesen.

LG

P.S. Leider klappt das mit dem Hochladen des Fotos nicht, nun weiß ich nicht weiter....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 26 Apr 2022 07:56:23

Anleitung für Bilder hochladen --> Link

woneRD am 26 Apr 2022 12:48:46

Shaktiji hat geschrieben:Stöpsel für den FRischwassertank für ihr WoMo Ford-Auto-Roller/Kronos 284 TL.

Hallo Shaktiji,
versuch doch mal rauszufinden wo der nächste Roller-Händler ist und fahr dort hin, entweder besorgt er so einen Stöpsel oder er kann sagen welcher Hersteller den Tank gebaut hat. Eventuell kann man auch was über den Zubehörhandel erfahren! Viel Erfolg

Anzeige vom Forum

Knaus650MEG am 26 Apr 2022 13:03:40

Shaktiji hat geschrieben:einen Stöpsel für den FRischwassertank .... wo man solch einen Stopfen bestellen kann.

Auch schon mal in den diversen online Campingshops gestöbert?

Julia10 am 26 Apr 2022 13:06:38

Einfach in die G Suche eingeben. Dort findet man unendlich viele Stöpsel. Frischwassertank Stöpsel/Verschlüsse

andwein am 26 Apr 2022 13:46:04

Shaktiji hat geschrieben:....... Sie sucht schon seit längerem einen Stöpsel für den FRischwassertank für ihr WoMo und wird einfach nicht fündig. Es ist ein "Ford-Auto-Roller/Kronos 284 TL..

Durchmesser vom Stöpsel???????
Gruß Andreas

stegi am 26 Apr 2022 14:29:28

Hallole,
hab da mal in einer Notlage einen Flaschenkorken genommen und mit Isolierband umwickelt, bis der Stöpsel dick genug war.
Danach konnte ich in Ruhe nach dem Originalstöpsel stöbern und dann auch besorgen.
Nur Mut!
Stegi, der den Uhu verehrt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado T338, Wasserleitung in Schwenkwand undicht
Welche Duschmatte - welches Material
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt