xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erbitte Tip für den südlichen Lago Maggiore im Mai

Media25 am 26 Apr 2022 14:37:01

Hallo Italienfreunde,

wir möchten im Mai gerne mal an den Lago Maggiore fahren. Wenn es geht, würden wir gerne moderat und Verkehrsfrei Fahrrad fahren und ansonsten interessiert sich meine bessere Hälfte für die schönen italienischen Gärten.

Erste Recherchen haben mich zum Ort Arona geführt. War jemand schon mal in dieser oder einer anderen Gegend und kann mir seine Erfahrungen weitergeben ?

Beste Grüße
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

babenhausen am 26 Apr 2022 14:50:25

--> Link
netter kleiner Platz unweit der Bootsanlegestelle um von dort die sehr sehenswerten Inseln --> Link zu besichtigen oder auch weiter mit Linienbooten

Flatus am 26 Apr 2022 19:43:25

Media25 hat geschrieben:... interessiert sich meine bessere Hälfte für die schönen italienischen Gärten.
...

Bei italienischen Gärten am Lago Maggore empfehle ich euch
- den "Giardini Botanici di Villa Taranto" in Verbania,
- den "Parco Botanico del Cantone Ticino" in Brisago,
- den "Parco della Rocca Borromea" in Arona
- und ich würde auch den "Parco Scherrer" in Vico Morcote am Lago di Lugano besuchen ...

Gruss Flatus

Anzeige vom Forum

Media25 am 27 Apr 2022 09:12:03

Ganz herzlichen Dank für Eure Tips. Der CP ist genau das Format, das wir lieben, und die Gärten kommen ganz oben auf unsere Liste.
Beste Grüße

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mango Telepass Bargeldspur in Italien?
Achtung Kalabrien Fahrer im Bereich Ciro-Cariati-Rosanno i
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt