aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weinsberg CaraCore 650 MF - Wasserpumpe tauschen

Cara63 am 28 Apr 2022 01:31:09

Hat schon jemand beim CaraCore 650 MF die Wasserpumpe getauscht bzw bei einem aehnlichen Aufbau ? Der Frischwassertank sitzt unter dem Ladegeraet. Das muss vmtl entfernt werden oder gibt es eine andere Moeglichkeit ?

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BiggiK am 28 Apr 2022 07:10:12

Hallo,
Kenne das Fahrzeug nicht, aber haben die nicht außen so eine zugangsklappe zum Tank? Dort füllt man das Wasser rein und es gibt vielleicht auch eine größere Öffnung? Bei meinem Knaus kann man dadurch die Pumpe erreichen. Ist aber sehr fummelig und man muss kleine Hände haben
Gruß Birgit

Alfi1 am 28 Apr 2022 10:00:54

Hallo Cara63
Ich habe meine Pumpe gerade zum zweiten mal gewechselt, so wie Birgit schon geschrieben hat gibt es von außen eine Reinigungsöffnung, durch diese kommst du an die Pumpe. Nun musst du erst mal prüfen ob sie nur Lose im Tank hängt oder durch ein Plasterohr fixiert ist. Dann musst du dir wohl die Arbeit machen und den Überbau vom Tank abschrauben (der Aufwand hält sich aber in Grenzen) Dann kommst du sehr gut an an die Verschraubung vom Schlauch und die Kabeldurchführung gut ran. Beim Wiereinbau habe ich dann das Rohr weggelassen und kann die Pumpe jetzt sehr gut wechseln ohne alles zu zerlegen.
Mit freundlichen Grüßen Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford Toilette C3 Strom geht verloren
Flexschläuche für Wasserhahn mit Steckverbindung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt