rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Snipe 2 bleibt stehen

Armin29 am 30 Apr 2022 16:35:09

Hallo, meine Snipe 2 (fest montiert) fährt aus und bleibt dann immer stehen. Da gibt's dann nen Sensor oder einen Druckpunkt, so nen ich das mal, den stupsen wir mit nem Stock an komischer Weise geht's dann. Hat jemand ne Idee was das sein könnte, alle Nachforschungen bisher furchtlos.
Danke im voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trashy am 30 Apr 2022 19:30:47

Vielleicht verkantet das Getriebe und du hilfst über diesen Punkt.
Alle Schrauben fest?
Andere Möglichkeit. Zu schwergängig. Spannung bricht zusammen, Anlage schaltet ab.
Einfach mal durchchecken.

Armin29 am 30 Apr 2022 19:51:01

Hallo, nein verkantet nix, läuft ganz normal, bleibt einfach stehen... aber trotzdem Danke

Anzeige vom Forum

Campweazle am 15 Okt 2023 15:07:48

Hallo Armin29,

das scheint ein generelles Kommunikationsproblem zwischen Controller und Antenne bei der Erkennung des Endstellungskontaktes zu sein. Leider gibt es keinen vernünftigen Hersteller Support, um diese Problem zu kommunizieren, geschweige denn, es zu beheben.
Ich behelfe mir jedes mal, indem ich den Endkontakt manuell mehrmals betätige, die Antenne in der Horzontalen vorsichtig verdrehe, die Stromversorgung am Controller kurz trenne und nach dem Einschalten mindestens 10 Sekunden nach dem Satellitenfix warte, um die Neupositionierung der Antenne mit der OK Taste zu starten, meistens hilft diese Prozedur.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Starlink im WoMo und VoIP zu Hause
Pioneer AVIC-Z1000 Wohnmobil Navigation
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt