[/url]
[/url]Uwe
|
Ich habe heute an meinem Itineo CM660 ein loses Kabel entdeckt, welches am Gaspedal in den Fußraum ragt. Kann sich jemand vorstellen, wo das hin gehört? [/url] [/url]Uwe Im Ducato gibt es sehr viele lose Enden. Beispielsweise findet sich im Trittstufenbereich auf der Beifahrerseite gleich ein ganzes Bündel offener Stecker, ebenso in der Instrumententafel. Das liegt daran, dass der Kabelsatz möglichst viele verschiedene Anwendungszwecke abdecken soll (Stichwort Gleichteilstrategie, Varianten vermeiden). Wofür dieser spezifische Stecker ist kann ich Dir nicht sagen, aber es würde mich erstmal nicht beunruhigen. Der Ducato ist ein sehr vielseitiges Auto mit diversen verschiedenen Karosserieformen und Einsatzzwecken, von daher verwundert es mich nicht. Du hast natürlich Recht - an eine Verkabelung für Varianten hatte ich gar nicht gedacht. Dann muss ich nur noch schauen, wie man das Kabel am besten wieder verstauen kann, damit es nicht mehr da unten herum baumelt. Uwe wird so sein, man sieht es auch am Antiklapperschaumstoff drr nicht dran wäre wenn das Kabel aktiv wäre. |
Anzeige
|