rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

loses Kabel am Gaspedal bei Ducato MJ2022

LANOpfer am 30 Apr 2022 22:29:08

Ich habe heute an meinem Itineo CM660 ein loses Kabel entdeckt, welches am Gaspedal in den Fußraum ragt. Kann sich jemand vorstellen, wo das hin gehört?
[/url]
[/url]

Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ChristianF am 01 Mai 2022 14:40:51

Im Ducato gibt es sehr viele lose Enden. Beispielsweise findet sich im Trittstufenbereich auf der Beifahrerseite gleich ein ganzes Bündel offener Stecker, ebenso in der Instrumententafel. Das liegt daran, dass der Kabelsatz möglichst viele verschiedene Anwendungszwecke abdecken soll (Stichwort Gleichteilstrategie, Varianten vermeiden). Wofür dieser spezifische Stecker ist kann ich Dir nicht sagen, aber es würde mich erstmal nicht beunruhigen. Der Ducato ist ein sehr vielseitiges Auto mit diversen verschiedenen Karosserieformen und Einsatzzwecken, von daher verwundert es mich nicht.

LANOpfer am 01 Mai 2022 16:07:18

Du hast natürlich Recht - an eine Verkabelung für Varianten hatte ich gar nicht gedacht. Dann muss ich nur noch schauen, wie man das Kabel am besten wieder verstauen kann, damit es nicht mehr da unten herum baumelt.

Uwe

Anzeige vom Forum

Mann am 01 Mai 2022 18:29:34

wird so sein, man sieht es auch am Antiklapperschaumstoff drr nicht dran wäre wenn das Kabel aktiv wäre.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rostschutz bei Durchführungen Dach Seitenwand etc
Hymer B514, auf Ducato 244, Rattergeräusche beim Lenken
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt