aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fensterzubehör Hymer B644 BJ1993

ChristianPl am 30 Apr 2022 22:46:39

Hallo Zusammen,

ich suche nach Zubehör für zwei Fenster von unserem WoMo Hymer B644 BJ1993.

Verdunklungsrollo:
Wo finde ich die für mein WoMo? ca. 85cm breit und 60cm lang. Mit Vorrichtung zur Arretierung.

Fensteraufsteller:
Ein Fenster ist defekt bzw. nur der Aufstellmechanismus. Wenn ich den Plastikring drehe, greift die Arretierung nicht mehr. Ideen dazu? Wo bekomme ich Ersatzteile?

Danke.

Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 01 Mai 2022 07:13:59

Moderation:Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.

mv4 am 01 Mai 2022 08:52:10

Auf deinen Fenstern ist ein Aufkleber mit Hersteller, Größe und Typ deines Fenster ....mit diesen Angaben kann was anfangen. Und damit findest auch du im www Ersatzteile.

Anzeige vom Forum

ChristianPl am 01 Mai 2022 10:31:13

Vielen Dank. Ist mir noch garnicht aufgefallen. Werde ich mal machen. Dann finde ich die Infos zum Rollo und dem Fensteraufsteller?

mv4 am 01 Mai 2022 13:57:59

Auf jeden Fall...am wichtigsten ist die Buchstaben Nummern Kombination der letzten Zeile

Damit musst du suchen.

ChristianPl am 02 Mai 2022 22:16:51

Hab die Bezeichnung

BIRKHOLZ
23
D 512
PMMA
SEITZ

Ich konnte nur was finden, dass Seitz nun zu Dometic gehört, aber sonst habe ich nichts weitergefunden.

Ideen?

Danke vielmals.

mv4 am 03 Mai 2022 07:26:50

dann hast du ja noch Birkholz Fenster...das wird schwierig mit Ersatzteilen...die Fa. Birkholz gibt es zwar noch...stellt aber seit dem Verkauf der Fahrzeugfenster-Sparte an Elektrolux keine Teile für die Fenster mehr her. Elektrolux wurde dann später auch von Dometic übernommen.

wenn wirst du nur auf dem Gebrauchtmarkt was bekommen. Oder du baust auf die neuen Dometic-Seitz Fenster um...wird aber nicht günstig werden. Du brauchst aber nur den kompletten Innenrahmen mit Rollo und Mückenschutz

zb. --> Link[520_Smart_Shopping_CSS_PPF_B]-GOO-[B]-[b]-S-[278470]&gclid=EAIaIQobChMIgqWSx8vC9wIVwqfVCh0t5AmlEAQYAiABEgJx8_D_BwE

Aufsteller kannst du vielleicht auf neue umbauen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner A 573 - Dichtung
Fantastic Vent Dachhaubenglas löst sich ab
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt