aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Renault Master 21 Stecker unter dem Fahrersitz

Klinger am 01 Mai 2022 13:46:23

Moin liebes Forum,

unter dem drehbaren Vordersitz finden sich diese drei Stecker, einer davon männlich, 2 weiblich. Wozu sind die da? Mein Master hat keinen Gurtwarnton, schätze damit hängt das zusammen, oder?
Außerdem habe ich unter dem Sitz das Teil aus dem zweiten Bild gefunden. Wo gehört das eigentlich hin?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fschuen am 01 Mai 2022 18:08:19

Genaue Auskunft gibt ein Schaltplan, aber generell werden die Stecker für alles sein, was ein Sitz haben kann und du nicht hast. Heizung, Lüftung, elektrische Verstellung, Sitzbelegung, Seitenairbag, Gurtstraffer, Netflix für die die dahintersitzen.

Wegen dem Teil würde ich mal auf der anderen Seite schauen, ob was fehlt. Sieht wie ein Kleiderhaken aus. Ist aber vielleicht auch vom Standard-Master und beim Womobau rausgeflogen, hat's aber nicht bis in die Tonne geschafft.

Gruss Manfred

RaGu am 01 Mai 2022 18:51:38

Das Teil auf de Foto ist verm. eine Fensterdrehveriegelungsverschlussplattenriegelsicherung
--> Link

Anzeige vom Forum

Klinger am 06 Mai 2022 08:46:19

Vielen Dank für die Antworten! :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ahorn Camp 590 Gurtwarner nicht angeschlossen
Auflastung Hinterradachse Ahorn Alaska Renault Master
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt