Hallo,
Kann mir jemand die Teilenummer vom Ansaugschlauch zwischen Luftfilter und Turbo sagen (Ohne LLK)?
Motor ist der 2,5l 8140.27
Oder hat jemand eine Explosionszeichnung wo die Nummern drauf stehen?
Danke!
Lg Wolfgang
|
Hallo, Kann mir jemand die Teilenummer vom Ansaugschlauch zwischen Luftfilter und Turbo sagen (Ohne LLK)? Motor ist der 2,5l 8140.27 Oder hat jemand eine Explosionszeichnung wo die Nummern drauf stehen? Danke! Lg Wolfgang Hallo Wolfgang, anbei der gewünschte Schlauch LG Wolfgang ![]() Wie immer Top!! :) Wie ich sehe ist dieser Schlauch nirgends aufzutreibend... Hat vielleicht jemand eine Adresse für mich wo ich den Schlauch noch finde? Lg Wolfgang
Hallo Wolfgang, wenn ich die Teilenummer in GOOGLE eingebe, kommen einige Teilehändler (aus dem Ausland), die den Schlauch anbieten... Und bei jedem steht dann dabei das der Schlauch nicht lieferbar ist :wink: Ich habe zumindest keinen gefunden der den Schlauch auf Lager hat
--> Link Hier soll einer verfügbar sein. Danke für den Link! Hätte einen neuen bevorzugt aber dann muss eben ein gebrauchter her halten... Danke! Lg
Moin woifi007, mit Neuteilen ist es ich schwierig geworden, in England ist noch einiges zu bekommen. Und ich fahre in Italien immer wieder kleine Händler an. Hat bis jetzt ganz gut funktioniert.Hatte mal einen der hatte nicht mal Internet ;-) da bin ich dann 3,5 Std durch ein "altes" Lager gelaufen. Und ich habe mir angewöhnt auch zu kaufen obwohl gerade kein Bedarf besteht. Gruß Ingo Echt schade... Hab alle Schläuche die ich benötige bekommen bis auf den einen. Brauche ihn ja nicht sofort, vielleicht ergibt sich da noch was! :) Wo geht eigentlich original die Motorentlüftung hin? Bei mir ist da jetzt ein Zwischenstück drin wo die Motorentlüftung angeschlossen ist. Der Schlauch der Kurbelgehäuse Entlüftung wir einfach in einem Bogen nach unten geführt und nicht zurück zur Ansaugung. Dazu gib es glaube ich auch eine Schelle am Servo-Ausgleichsbehälter. LG Wolfgang ![]() Kann auf dem Bild die Motorentlüftung leider nicht zu sehen (Bild ist abgeschnitten) aber ich kanns mir vorstellen :wink: Danke für die Info! Lg Woifi Die Kurbelgehäuseentlüftung/Ölabscheider ist Pos. 16, der Schlauch Pos. 52 LG Wolfgang Interessant, pos16 fehlt bei meinem Daily komplett. Bei mir ist auf der Ölwanne nur ein Schlauchanschluss und er ging in den Ansaugtrakt vorm Turbo! Ist pos16 nur ein Behälter damit die Öl feuchte Luft aufgefangen wird? Richtig, Pos. 16 ist ein Ölabscheider OE Nr. 7301484 oder 99441839. Das zurückgehaltene Öl fließt nach unten direkt in die Ölwanne zurück. LG Wolfgang Hab mal den Teilehändler im obrigen link angeschrieben, Versand kostet 43€… Hab auch einen anderen aus Polen angeschrieben, leider nicht mehr verfügbar obwohl der Schlauch in seinem Shop noch aufgelistet ist… Werd wohl in den Sauren Apfel beißen und die 43€ Versand bezahlen müsssen… Oder hat noch jemand eine Idee? Lg Laut mehreren Funden im Netz: IVECO DAILY II 30-10 30-10 C 35-10 35-12 49-10 49-10 K 1996/01 - 1999/05 8140.23. 103 hp 76 kW 2.8 L Diesel 8140.43. 122 hp 90 kW 2.8 L Diesel Ok, hab die Frage falsch gestellt. Wollte fragen ob das der Schlauch zwischen Luftfilter und Turbo ist oder ob der zum Ladeluftkühler geht. lg Die Schläuche zum und vom LLK sind aus temperaturfestem Material, bei Iveco zumeist in roter Farbe. Der von dir gezeigte Kunststoffschlauch ist geht vom Luftfilter zum Turbolader. LG Wolfgang Super Danke! |
Anzeige
|