rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lebensmittelpreise

hast29 am 28 Mai 2007 17:46:24

Hallo,
wir wollen in den Ferien nach Südengland. Das es da voll ist, habe ich schon einigen Beiträgen entnommen. Ich denke das wird uns vielleicht nicht ganz so stören, da wir seit Jahren auf die Schulferien angewiesen sind und es zu dieser Zeit fast überall voll ist.
Nun meine Frage. England ist teuer heißt es immer, aber wie sieht es mit den Lebensmittelpreisen/Restaurantpreisen aus?
Es geht mir darum ob ich einen Maratoneinkauf vor dem Urlaub mache um alles mögliche mitzunehmen oder ob es vor Ort auch nicht viel teurer ist???

DAnke für eure Hilfe
SAbine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hannelore am 28 Mai 2007 17:57:57

Hallo Sabine,

die Preise für Lebensmittel sind fast wie bei uns. Die Auswahl ist riesig. Die größten Ketten sind Sainsbury, Tesco und ASDA. Filialen von Lidl finden sich gelegentlich auch, mit dem gewohnten Angebot.

Liebe Hannelore

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Entsorgungsmöglichkeiten in Schottland?
Aufkleber "Left hand driver"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt