aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco und Hubstützen vereinen

Fluchtauto am 06 Mai 2022 09:21:58

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hoffe im richtigen Unterforum gelandet zu sein. Ich habe ein Iveco 60c15 mit einem Dethleffs A8000 Aufbau und habe mir von Linnepe hydraulische Hubstützen gebraucht gekauft. Da keine Montageanleitung mehr vorhanden ist nun hier die Frage ob jemand das System von Linnepe verbaut hat und mir Bilder von der Position der Stützen machen kann oder

Moderation:Anzeigenteil entfernt, für Gesuche haben wir einen Anzeigenmarkt

Gruß Michl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Fluchtauto am 31 Mai 2022 20:38:04

Kommt schon Leute, kann wirklich keiner helfen? Mir würden auch Bilder von anderen Herstellern evtl helfen
Gruß Michael

huskimarc am 31 Mai 2022 20:42:01

Zu deinen stützen kann ich Nichts sagen, hab aber erst die von amplo eingebaut,da gibt's Anleitungen, denke Mal die Teile sind ähnlich aufgebaut

Anzeige vom Forum

Niederrhein am 31 Mai 2022 20:51:51

schau mal hier

--> Link

diese sollten ähnlich sein

Viel Erfolg!

Beste Grüße
Peter

Fluchtauto am 31 Mai 2022 20:59:35

huskimarc hat geschrieben:Zu deinen stützen kann ich Nichts sagen, hab aber erst die von amplo eingebaut,da gibt's Anleitungen, denke Mal die Teile sind ähnlich aufgebaut

Ja, kann ich mir gut vorstellen, hast Du auch einen 60C..? Falls ja wären Bilder von vorn super.
Danke schon mal
Gruß Michael

Fluchtauto am 31 Mai 2022 21:00:42

Niederrhein hat geschrieben:schau mal hier

--> Link

diese sollten ähnlich sein

Viel Erfolg!

Beste Grüße
Peter

Danke aber das ist was ganz anderes.
Gruß Michael

JackSchmidt am 01 Jun 2022 18:08:28

Hallo,

Hier Bilder von meinem Einbau.

--> Link

Fluchtauto am 01 Jun 2022 20:16:51

JackSchmidt hat geschrieben:Hallo,

Hier Bilder von meinem Einbau.

--> Link

Hallo Jack,
vielen Dank für den Link, das ist genau das was ich brauche. Wäre klasse wenn du auch noch Bilder von hinten bzw vorn hättest. Nur von den vorderen Stützen, hinten ist es schlüssig.
Dank&Gruß Michael

JackSchmidt am 01 Jun 2022 20:25:25

Schau mal weiter im Beitrag. Da sind noch mehr Bilder. Wenn dann noch etwas fehlt, sag Bescheid.

Fluchtauto am 04 Jun 2022 23:52:15

JackSchmidt hat geschrieben:Schau mal weiter im Beitrag. Da sind noch mehr Bilder. Wenn dann noch etwas fehlt, sag Bescheid.

Vielen Dank erstmal, das hilft schon weiter.
Gruß Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stauraumklappe kaputt
Schimmel beseitigen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt