rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnwagen Campervan in der Türkei?

johanneshoh am 07 Mai 2022 17:58:40

Hallo liebe Wohnmobil-Community, mit der Suchfunktion habe ich leider nichts aktuelles gefunden und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mit meiner Freundin gemeinsam würde ich gerne dieses Jahr im August einen Wohnwagen / Campervan in der Türkei anmieten, damit ca 250km fahren und danach wieder nach hause fliegen. Leider kommen uns die ersten Angebote ein wenig dubios vor, da wir bisher kein einziges vernünftiges Vertragsdokument oder ähnliches vorliegen haben. Statt dessen antworten die Leute sehr freundlich per Messenger oder Mail und machen dann einen Preis aus. Die Angebotsannahme soll dann durch die Anzahl von ca 300 EUR erfolgen (an eine Privatperson, auf ein Konto z. B. in Belgien). Uns erscheint das leider nicht Vertrauens erweckend.
Habt ihr Tipps bzw. Erfahrungen damit wo / wie man einen Camper / ein WoMo in der Türkei SICHER anmieten kann. Könnt ihr einen Anbieter empfehlen? Die klassischen großen Reiseanbieter haben leider nichts im Angebot.

Zusatzfrage am Rande: Hat von euch schon jemand im August erfolgreich eine Rundreise einschließlich Antlaya und Cappadocia absolviert? Temperatur und Straßenzustand scheinen uns zwar nach dem aktuellen Planungsstand machbar, aber durchaus herausfordernd :-)

Vielen Dank und beste Grüße,
Johannes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 07 Mai 2022 23:20:19

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Türkei Urlaub und Jet-Ski
Türkei asiatischer Teil Versicherung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt