|
Hallo hat jemand schon von Euch einen Fernseher über die rechte Seitensitzgruppe verbau? Könntet Ihr mir mal zeigen wie die Verkabelung verlegt wurde. Mein Händler meinte es wäre sehr aufwendig und eine Verlegung von einer 12 Volt Steckdose kostet schon 550 € und die Halterung 600 €. Überlege ob ich das selbst mache. Ich habe solch ein Fahrzeugmodell nicht, und kann diesbezüglich nicht helfen. Aber eines ist ganz sicher, Du solltest den Händler wechseln. Das hilft ganz sicher! Hallo, unabhängig vom Fahrzeug kann man die Kabel im Oberschrank verlegen. Dort liegen meistens auch die Kabel für die Lampen / Led - Leuchten, die unterhalb der Hängeschränke montiert sind. Deren Kabel kann man dann für eine 12 Steckdose anzapfen.
Wir fahren eine Integra Line 720 EF. Bei uns wollte der Händler für das Verlegen der Steckdose mit ca. 1000.- € angesetzt. Wir haben den Auftrag nicht erteilt. Und als unser neues Womo kam und ich unter den Sitz schaute waren hier schon eine 12 Volt Dose vom Werk verbaut. Schau mal genau nach vielleicht ist das bei Euch auch so.
Ja das war bei uns auch so ....... reine Abzocke vom Händler. |
Anzeige
|