aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Beziers Südfrankreich kostenloser Parkplatz

HeididerFreisteher am 15 Mai 2022 10:25:16

Wir stehen am Stadtstrand von Beziers direkt am Kanal du Midi. Der Platz ist nichts dolles, es gibt keine Ver/Entsorgung. Von hier ist man in ein paar hundert Meter an den Schleusentreppen oder an der Kanal du Midi Brücke. Etwas weiter gibt es schöne Liegeplätze für die Hausbooturlauber. Bis in das riesige Einkaufscentrer und den Selbstbedienungswaschmaschinen ist es auch nicht weit
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Acki am 15 Mai 2022 10:43:24

Schade, dass Du hier nicht zum Beispiel die Koordinaten einstellst ... nicht Jedermann möchte ja gerne die YT-Click-Börse betätigen :wink:

HaMo19 am 15 Mai 2022 11:17:46

Acki hat geschrieben:Schade, dass Du hier nicht zum Beispiel die Koordinaten einstellst ... nicht Jedermann möchte ja gerne die YT-Click-Börse betätigen :wink:

Mache ich auch nicht gerne. Vermutlich steht er hier:--> Link

Les 9 Ecluses de Fonseranes sind fußläufig gut zu erreichen. Unterwegs kann man, sofern etwas Geduld, auch ein ganz besonderes Foto schießen.

Boot "überquert" Straße.

Anzeige vom Forum

WomoToureu am 15 Mai 2022 12:35:50

HaMo19 hat geschrieben:Mache ich auch nicht gerne. Vermutlich steht er hier:
Leider falsch geraten, der ist kostenpflichtig und daher nix für Freistehheidi. :D

Wir kennen den Platz er steht hier: --> Link

Gast am 15 Mai 2022 13:24:14

Ich bin immer auf diesem Platz….

…. 10 € sind angemessen, da muss ich mich nicht durchschnorren! :D

--> Link

Und wenn ich Wein kaufe kostet‘s nix….

…. und ich kann im Gespräch mit dem Winzer noch mein französisch aufbessern! :ja:

WomoToureu am 15 Mai 2022 13:28:45

Wenn ich ebenfalls einen Alternativen Vorschlag machen dürfte, übrigens nichts gegen den Platz oder gar gegen FreistehHeidi ( Durchschnorren finde ich jetzt auch nicht gut, er parkt halt auf Parkplätzen was ja nicht verboten ist, ist aber auch nicht unser Ding ) aber uns ist er viel zu laut. Wir stehen oft hier in Serignon in einem kleinem Nachbarort kostenpflichtig 43°16'07.6"N 3°19'56.0"E --> Link

Der Platz ist Nachts absolut ruhig, in der Saison jedoch Abends Musik von den umliegenden CP, ca. 250 m vom Strand mit Ver- und Entsorgung, Strom und WLAN im Preis inkl. ca. 12 €

Vom Platz führen wunderschöne Radwege nach Beziers und zum Kanal und zum Orb.

cerberus am 09 Sep 2022 14:07:00

Ich finde es völlig deplatziert, Freisteher als Schnorrer oder Ähnliches zu bezeichnen. Das sollte doch Jeder machen, wie er es möchte.
Wenn das Wohnmobil alle notwendigen Einrichtungen bietet, benötigt man doch keinen bezahlten Stellplatz.
Einzig wichtig ist, daß man, wenn der Freisteher abgefahren ist, keinerlei Hinterlassenschaften entdecken muss :-o

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mal wieder Kartenzahlung in Frankreich
Perigord Campingplatz Restaurant Nähe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt