rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

RCEA, N79 aktuell gesperrt?

drasi am 16 Mai 2022 11:19:24

Hallo,

eventuell kann mir jemand der erst vor kurzen in Frankreich war sagen, ob die R79 zwischen Digoin und N7, wenn auch nur eingeschränkt (z.B. Geschwindigkeit), befahrbar ist.

Bei meinem letztjährigen Urlaub meine ich wahrgenommen zu haben, dass der Großteil der Strecke schon keine Baustelle mehr ist.

Bei der Planung mit Google wird mir für den genannten Bereich eine Sperrung angezeigt. Was ist nun richtig?

.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

macagi am 16 Mai 2022 16:53:50

Wir sind die Strecke letzes Jahr im September gefarhen, da war teilweise noch viel Baustelle. Gesperrt damals zwischen N7 und A71.

WomoToureu am 16 Mai 2022 16:59:17

Keine Ahnung was Du meinst, in der Überschrift ist von der N 79 die Rede, im Text von der R 79 ....

Die N 79 sind wir vor zwei Wochen gefahren, war absolut frei jedoch waren ca. 3 Baustellen aktiv.

Anzeige vom Forum

drasi am 16 Mai 2022 17:08:09

WomoToureu hat geschrieben:Keine Ahnung was Du meinst, in der Überschrift ist von der N 79 die Rede, im Text von der R 79 ....

Die N 79 sind wir vor zwei Wochen gefahren, war absolut frei jedoch waren ca. 3 Baustellen aktiv.

Habe mich natürlich verschrieben, N79 war gemeint.

Und danke für die Info, genauso habe ich es gebraucht und kann die Strecken einplanen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Südwestfrankreich Atlantikküste und Dordogne
EuroDisney / Disneyland Paris 2009: Stellplatzsituation?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt