aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

gelöste Schrauben

massud am 29 Mai 2007 08:11:22

moin,

habe gestern mal ein paar Schrauben an meinem Womo angeschaut und Festgestellt, dass die meisten schon deutlich gelockert wqaren - vor allem diejenigen, die die Verdunkelungsrollos festhalten. Hätte ich mit dem Nachziehen noch ien bissl gewartet, dann wären sie mir abgefallen.

Daher: Kontrolliert ihr regelmässig alle Schrauben und zieht die nach ??? Manche Schrauben lassen sich gar nicht festziehen - sind wohl nicht im Holz sondern nur im Styropor drin.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldi am 29 Mai 2007 09:34:28

dieses problem kenne ich auch, noch dazu wenn an der schraubstelle kein rahmen ist oder die schrauben ausgerissen sind.

versuch es mal mit dem konstruktionskleber von beko, er reagiert auf feuchtigkeit und ist leicht schäumend.

hällt auch bei dünnen wänden wo nur styropur hinter ist.

das zeug heist allcon 10.

viel erfolg

gruß peter

massud am 29 Mai 2007 18:42:03

danke erst einmal für die Antwort, aber meine Frage zielt eher darauf ab ob das normal ist, dass die Schrauben sich lösen - Sprich: zieht ihr alle von Zeit zu Zeit alle Schrauben nach oder sollten die eigentlich Dauerfest sein ??

Thnx, Massud

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 29 Mai 2007 19:04:47

Da Du unbedingt wissen willst ob wir Schrauben nach ziehen, in meinem WoMo ist eine einzige Schraube die bei schlechten,bugeligen Straßen locker wird und zwar ist es eine von 2 Schrauben von der zwischen Wand Heckbett/ Dinettehalterung. Die bring ich zwar jedesmal fest, aber wenn ich wiedermal über eine Schwelle in der Zone 30 springe, dann zieht es jedesmal die Schraube ein Stückchen raus.
Ansonsten hab ich alle Schrauben nach dem Kauf mal nachgezogen und dann nicht mehr.

massud am 29 Mai 2007 19:16:08

hmm, liegt es dann an meinem Fahrstiel oder an meinem Womo ?? Ich werd es mal beobachten was die Schrauben nächsten Monat machen...

Danke erst einmal.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradträger Hymer S Bj 81
Geklebtes Blech wieder lösen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt