haben die Michelin Agilis Erstbereifung
Keine DOT Nr.
Siehe Bild

|
Hallo Forum, haben die Michelin Agilis Erstbereifung Keine DOT Nr. Siehe Bild ![]() meine haben eine
Dann schau mal auf der Innenseite. Irgendwo wird sie schon versteckt sein 8) VG, westy75 Doch, ganz sicher haben die eine DOT Prägung. Hallo Camping Joe, welches Baujahr hat dein Camper ? Dann weisst du auch wie alt die Reifen sind, wenn es noch die Erstausrüstung ist. Gruß Frank ...sehe ich auch so, schau mal auf der Innenseite. Hab aussen kryptische Buchstabenkombinationen in diesen Feldern und innen die Wochen/Jahreszahlen. Gruß, Uwe. Mein Camper ist von 2017. Da ich MS Bereifung fahre zählen die auch als Winterreifen, bis die aufgebraucht sind. Nun wie kann man das kontrolieren wenn keine DOT draufsteht.
Nö... Nur bis 1. Oktober 2024... --> Link Gruß Dieter Meine Reifen sind mindestens 05/2017. Ich frage mich wie man bei mir das DOT ermitteln möchte wenn das DOT Feld leer ist. Das ist doch sehr Merkwürdig Gruss
Hallo Eine Seite ist immer so und bei der anderen steht die Dot . Schau mal innen .... Oder wenn die Reifen eine laufrichtung haben , dann einfach auf der anderen Seite schauen (da müsste es dann aussen sein )
Wie schon mehrfach geschrieben, guck auf die andere Seite von Deinem Reifen. Wenn außen nix steht dann steht es auf der Innenseite. Zur Not mal das Rad abschrauben und auf die Seite legen, wenn Du montiert nicht gucken kannst / magst… |
Anzeige
|