xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Antarion CSR 110 Satelitenschüssel

Bohnenkobold am 30 Mai 2022 21:24:52

Guten Abend,

hat jemand Erfahrungen, oder kennt sich mit o.g. Satelitenanlage aus? Diese ist in unserem Wohnmobil verbaut, findet aber keine TV-Sender. Nach unserer Recherche soll ein Update fehlen, da 2017 einige Sateliten abgeschaltet wurden. Hat jemand soetwas schon einmal gemacht? Da es eine französisches Gerät ist und unsere Kenntnisse in dieser Sprache begrenzt sind, würden wir uns über jede Hilfe freuen

Danke vorab, vG Ines

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bohnenkobold am 07 Jun 2022 14:24:24

Hat sonst jemand eine Idee, wie ich das Update auf das Gerät bekomme? Andere Anbieter von Sat-TV's müssten doch auch betroffen gewesen sein?

andwein am 08 Jun 2022 15:50:51

Bohnenkobold hat geschrieben:Hat sonst jemand eine Idee, wie ich das Update auf das Gerät bekomme? Andere Anbieter von Sat-TV's müssten doch auch betroffen gewesen sein?

Ist bei vielen unterschiedlich, aber die erste FRage wäre: Gibt es denn ein update?? Ich habe auf der Antares Seite kein Support oder Update entdeckt. Außerdem schaffen die Franzosen eh mit einem anderen Sat als Astra 19.2 Ost und haben dann andere Transponder.
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

RaGu am 08 Jun 2022 16:27:04

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter.
Da gibt es Updates auch für CSR 110.
--> Link
Wie das Procedere ist (es kommt eine *.Zip Datei, in der eine *.txt Datei steckt) weis ich allerdings nicht.
Ich nutze zum Übersetzen ganzer Webseiten ein Addon (Firefox, Chrome) von Google.
--> Link

Bohnenkobold am 15 Jun 2022 20:54:09

[quote="RaGu"]Vielleicht hilft dir diese Seite weiter.
Da gibt es Updates auch für CSR 110.
--> Link
Wie das Procedere ist (es kommt eine *.Zip Datei, in der eine *.txt Datei steckt) weis ich allerdings nicht.

Vielen Dank! Die Seite habe ich gefunden und über Google Chrome übersetzen lassen. Nur ist da nichts dabei, was auch nur ansatzweise nach Update aussieht. So wie es sich liest, muss ich in die Einstellungen des Gerätes gehen und "einfach" die Frequenz neu einstellen. Ich bin gespannt. Antario selbst meinte auf meine Anfrage, dass ich mir wohl - wohl oder übel- das Nachfolgemodell kaufen muss :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Velocate GPS Tracker defekt - ersetzen
Oyster defekt Motor-Y-Fehler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt