xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Deutschland Heiligehafen Reisemobilplatz Pfingsten

Marc2901 am 01 Jun 2022 22:36:26

Ist zufällig jemand auf dem Wohnmobil Stellplatz in Heiligenhafen? Überlegen Freitag oder Samstag da hin zu fahren, die Frage ist nur ob überhaupt was frei ist an dem Pfingstwochenende.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BikeAir am 01 Jun 2022 23:36:16

Warum muß man an langen Wochenenden mit Feiertagen immer dahin fahren wollen, wo alle hinfahren wollen, warum auch immer sie dorthin fahren wollen, und sich dann noch wundern, ob es da voll sein wird, obwohl jeder weiß, das es dann dort voll sein wird??????

Es gibt sooooooo viele andere schöne Orte...........

Ich werde es nie verstehen.

Grüße

StefanDo1969 am 02 Jun 2022 06:36:43

Ich war jetzt die letzten 2 Wochen auf Fehmarn. In den Lübecker Nachrichten stand da, daß über Pfingsten alle Campingplätze auf Fehmarn ausgebucht wären. Das wird in Heiligenhafen wohl dann nicht viel anders aussehen.

Anzeige vom Forum

Marc2901 am 02 Jun 2022 08:44:00

Heiligenhafen kann man nicht vorher buchen

Marc2901 am 02 Jun 2022 08:44:20

Marc2901 hat geschrieben:Heiligenhafen kann man nicht vorher buchen

Bin auch auf Fehmarn

BadHunter am 02 Jun 2022 09:50:53

An solchen Wochenenden und bei gutem Wetter dürfte der Platz wohl voll sein, aber das sieht man eben erst, wenn man ankommt. Kann wohl auch vorher niemand sagen, da fahren minütlich Fahrzeuge hin.
Sollte der Platz voll sein wenn man ankommt, dann kann man aber ganz gut nach Großenbrode ausweichen, dort gibt es 2 auch sehr schöne Plätze, den meiner Meinung nach schöneren zweigeteilten hinten am Hafen. Auf den Rasenplätzen hinter den Hallen steht man ruhig und nah zum Hafen, Strand und Promenade. Und mit dem Fahrrad kann man von dort aus mal gut nach Heiligenhafen fahren.

happi am 02 Jun 2022 10:34:33

Und mit dem Fahrrad kann man von dort aus mal gut nach Heiligenhafen fahren.

oder nach Fehmarn :razz:

Wir waren letztes WE auf der Insel
Am Sontag Rückstau bis Puttgarden um von der Insel zu kommen. wegen der Baustelle auf dem Kleiderbügel.

Gruß HP

Marc2901 am 02 Jun 2022 10:45:07

Danke Euch. Bin auf Fehmarn. Von hier aus mit dem Rad nach Heiligenhafen wäre aber zu weit.
Großenbrode als Alternative hört sich auch nicht schlecht an

DieselMitch am 02 Jun 2022 12:28:09

Der Stellplatz in Heiligenhafen hat eher den Charme eines LKW-Waschplatzes :roll:

Die Kommentare auf Stellplatz.info dazu sind nicht gerade schmeichelhaft.
Ich wollte Ende des Monats (NACH dem Pfingst-9€-Rush :lach: ) da mal ein paar Tage hin, aber nach dem Durchlesen der Platzkommentare werde ich mir das verkneifen.
Großenbrode, entweder an der Marina oder auf dem Schotterplatz bei Reise, ist da doch anheimelnder. :ja:

Oder einen Stellplatz vor einem CP auf Fehmarn.

Die Insel wird zu Pfingsten wg. Überfüllung geschlossen :lol:

WomoToureu am 02 Jun 2022 13:15:09

DieselMitch hat geschrieben:Der Stellplatz in Heiligenhafen hat eher den Charme eines LKW-Waschplatzes :roll:
Die Kommentare auf Stellplatz.info dazu sind nicht gerade schmeichelhaft.

Das kommt immer drauf an was man erwartet und auf was man Wert legt.
Die Kommentare dort habe ich gelesen und finde sie absolut lächerlich!
Wer den Automaten nicht bedienen vermag ist offenbar zu doof dazu, muss ich offen sagen. Soll auch Leute geben die mit einem Geldautomaten überfordert sind, der Stellplatzautomat ist auch nicht viel anders. Er fragt ab und man wählt aus, stellt sich vorher auf einen freien Platz und gibt die Platznummer aus
, je nach Platznummer wird dann automatisch der dafür anfallende Preis angegeben und kann bestätigt werden oder man sagt, nein will ich doch nicht und kann abbrechen. Alles ganz easy.

Wir sind immer wieder mal auf dem Stellplatz Heiligenhafen und er gefällt uns. Auch die Preise sind ok, wenn man bedenkt, dass hier alles Hochpreisgebiet ist. --> Link ( nur ein grosses Bild vom Wasser aus gesehen ) Toiletten, damit nicht Fremde Duschen und Toiletten benutzen können ist alles mit der Karte zu benutzen. Einige scheinen das nicht zu verstehen. Das auf einem Stellplatz die Toiletten nicht immer total sauber sind wenn der Vorgänger ein kleines Schwe... gewesen ist, ist nun einmal so.

Anmerken möchte ich, dass wenn man gar nicht mehr bekommt, man z.B. ( leider seit zwei Jahren kostenpflichtig und mit 14 € in 2021 etwas unverschämt teuer ) am Wallmuseum stehen kann. Ein Besuch kann empfohlen werden. --> Link

Marc2901 am 02 Jun 2022 13:40:53

Sind auf dem Platz haben noch was bekommen

kielius am 02 Jun 2022 14:54:28

Marc2901 hat geschrieben:Sind auf dem Platz haben noch was bekommen

Aber Heute ist nicht Freitag....

Marc2901 am 02 Jun 2022 14:57:23

Richtig sind einen Tag früher los

surfoldie11 am 02 Jun 2022 18:48:50

Juchhu, wie kann man (Frau) nur an solch HiTec Tagen losdüsen? Wir bleiben at Home, alle Schreihälse in der Nachbarschaft sind mit Eltern OnTour. Können in Ruhe grillen, kein Fussball der Gören landet bei uns, einfach supi!
Kostet die Hälfte bis nix. wenn alle wieder abdüsen fahren wir Montag los gegen den Strich. DAS macht Spaß wenn die Gegenseite im Stau steht und wir genüsslich irgendwohin juckeln, überall Platz finden UND die Kneipen wieder die Preise normalisieren.
Jubel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Nein: Unser Nachwuchs ist auch nicht mit 40 geboren worden, haben also alles mitgemacht

Marc2901 am 02 Jun 2022 19:25:39

Paul am besten du ziehst in den Wald, wenn du froh bist das die Nachbarn nicht da sind.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grüße aus Lobbe auf Rügen
Berlin - Stellplatz Marina Lanke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt