rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Berlin - Stellplatz Marina Lanke

maria-eva am 21 Jun 2009 15:15:24

War schon mal jemand auf dem Stellplatz in Berlin-Spandau, Scharfe Lanke 109-131, Marina Lanke Berlin AG?

Ich habe noch nirgendwo von diesem Stellplatz gehört, aber ihn heute im Bordatlas gesehen und er hat mir dort gut gefallen, zumal er nur ein paar km vom Olympiastadion entfernt ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FranzLiszt am 04 Jun 2022 09:12:05

Auch wenn es eine Antwort auf eine 13 Jahre alte Frage ist:

Ja, wir waren in dieser Woche da. Wir hatten Karten für das leider ausgefallene Grönemeyer-Konzert in der Waldbühne und zwei Stellplätze reserviert.

Kurzes Fazit: als Stellplatz für einen Besuch im Olympiastadion oder der Waldbühne gut geeignet, da u. a. eben reservierbar.

Allerdings haben wir für eine Nacht (WoMo, 2 Personen, 1 Hund) 47,- € (in Worten: siebenundvierzig) bezahlt. V/E und Strom sind inklusive. Die Hygiene an der Chemie-WC-Entsorgung liess sehr zu wünschen übrig. Man kann z. B. nicht nachspülen, es sei denn, man nimmt einen Schlauch mit, den man an der daneben installierten Zapfstelle anschliesst. Ein Hahn zum Nachspülen war da, aber er ist nicht angeschlossen.

Tagsüber wird in der unmittelbar am betonierten Stellplatz gelegenen Halle recht laut gewerkelt, aber ab ca. 16 Uhr war es ruhig.

Für WoMos > 7,50 m nicht geeignet.

morcenx am 04 Jun 2022 23:18:02

Vor Kurzem war ich als Bootscharterer in der Marina Lanke und hab den Stellplatz gesehen. Da würde ich im Leben nicht hinfahren. Eine gepflasterte Fläche in einem Fabrikhof. Sowas ungastliches habe ich ja noch nicht gesehen. In der Nähe, in Kladow, gibt es einen schönen CP für ca. 30€. Bushaltestelle mit Direktverbindung nach Bahnhof Zoo vor dem Tor.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Deutschland Heiligehafen Reisemobilplatz Pfingsten
Stellplatz um Köln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt