rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hier verbringen wir Pfingsten

bosko1 am 04 Jun 2022 13:18:21

Moin,
kleiner offizieller Stellplatz für ein Mobil in SH. Mit Müllbehälter, sonst ohne alles. Bischen Angeln, bischen Radfahren schon sind wir zufrieden. Die Sonne befeuert die Induktionsplatte. Einfach, aber uns reicht es.
Gruß Bosko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hampshire am 04 Jun 2022 15:09:38

Mobil an Neffen und Nichte gegeben, die fahren ein paar Tage (Hochzeitsgeschenk) in die Niederlande. Wir bleiben zu Hause, ist auch schön mit Frau und Hund auf der Terrasse den Abend zu genießen.

launig am 04 Jun 2022 17:21:34

Schönes Plätzchen, Bosko. :top:
Da musst Du Dich mit niemandem rumärgern und hast Ruhe.
.

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Jun 2022 18:18:24

Ich schick‘ Grüße vom Stellplatz in Gondorf vor den Toren von Koblenz. Mache bis Montag ganz bummelige Tage, bestehend ausschließlich aus Liegestuhl, Essen, Biertrinken und Lesen. Ansonsten gucke ich Löcher in die Luft und freue mich des Lebens.

bosko1 am 04 Jun 2022 20:25:51

Wir bleiben zu Hause, ist auch schön mit Frau und Hund auf der Terrasse den Abend zu genießen.

Moin,
super Aussicht und Terrasse, da kann man es aushalten. Weiterhin viel Spaß.
Gruß Bosko

Staib am 24 Jun 2022 13:48:31

Ich war zufällig im Tannheimer Tal. Kann ich empfeheln. Toll zum Wandern, Baden und vieles mehr.

Lotter am 25 Jun 2022 20:09:53

Staib hat geschrieben:Ich war zufällig im Tannheimer Tal. Kann ich empfeheln. Toll zum Wandern, Baden und vieles mehr.

Wo hast du dort gestanden? Gruß Lotter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mosel im Juli 2022 empfehlenswert?
Currywurst in Bochum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt