xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ist bei Eurem Ford der gedrehte Fahrersitz auch schief?

Nordpol am 05 Jun 2022 12:08:57

Hallo Forum,

wenn ich in meinem Fordchassis (neu) den Fahrersitz drehe, ist er nach rechts abfallend, und das auch so deutlich, dass man den Eindruck hat, man fällt gleich vom Sitz runter.

Erst wenn ich ihn um genau 180° drehe, ist er wieder grade. Also bei 0° und 180° ist er grade, bei allen anderen Drehwinkeln ist er schief/schräg.

Ist das ein Fehler an mienem Neufahrzeug oder muss das so?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DonCarlos1962 am 05 Jun 2022 12:27:53

Nordpol hat geschrieben:Erst wenn ich ihn um genau 180° drehe, ist er wieder grade. Also bei 0° und 180° ist er grade, bei allen anderen Drehwinkeln ist er schief/schräg.

Ich kann es nur für unseren 2018er sagen, da ist es nicht so. Im ganzen Drehbereich ist der Fahrer-/Beifahrersitz waagerecht.

LG Carsten

rollermanne am 05 Jun 2022 12:36:32

Da kann ich DonCarlos nur zustimmen, ist bei unserem 2019er auch okay

Anzeige vom Forum

andwein am 06 Jun 2022 11:43:00

Nordpol hat geschrieben:.....wenn ich in meinem Fordchassis (neu) den Fahrersitz drehe, ist er nach rechts abfallend, und das auch so deutlich, dass man den Eindruck hat, man fällt gleich vom Sitz runter. Erst wenn ich ihn um genau 180° drehe, ist er wieder grade.

Drehachse verbogen zu 99% verbogen!
Beim Versuch die gerade zu biegen bricht vermutlich der Achsenstab aus dem Blech. Sieht nach neuem Drehteller aus.
Sorry, Gruß Andreas

Nordpol am 07 Jun 2022 10:10:35

Erstmal danke für Eure Erfahrungen.

andwein hat geschrieben:Drehachse verbogen zu 99% verbogen!
Beim Versuch die gerade zu biegen bricht vermutlich der Achsenstab aus dem Blech. Sieht nach neuem Drehteller aus.
Sorry, Gruß Andreas

Ist ein neues Womo, insofern wäre mir das recht.
Ich hoffe nur, dass die (wer immer hier garantiemäßig zum Zuge kommt) nicht doch versuchen, irgendwas "gerade zu biegen" und ich dann im Falle eines Crashs der Dumme bin/wäre.

Doppelmoppel6572 am 09 Jun 2022 10:06:29

Nordpol hat geschrieben:Erst wenn ich ihn um genau 180° drehe, ist er wieder grade. Also bei 0° und 180° ist er grade, bei allen anderen Drehwinkeln ist er schief/schräg.

Bei unserem 2021er Ford sind beide Sitze in allen Drehbereichen waagerecht.

Nordpol am 10 Jun 2022 08:08:05

Doppelmoppel6572 hat geschrieben:Bei unserem 2021er Ford sind beide Sitze in allen Drehbereichen waagerecht.

Auch an Dich ein danke, Sandra.

Joachim260 am 10 Jun 2022 09:51:24

Fahr doch einfach mal bei Ford vorbei und zeig denen das.

Joachim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ruckeln, starke Vibrationen bei 90 bis 100Km Geschwindigkeit
Drehkonsole Ford Transit für Sportscraftsitze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt