xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Drehkonsole Ford Transit für Sportscraftsitze

Stouxen am 20 Jun 2022 23:13:33

Hallo liebe Leute, ich bin schon seit längerem daran meinen Transit Doppelkabine l3h2 BJ.2018 auszubauen. Nun bin ich bei den Sitzen. Ich habe bereits die Doppelsitzbank durch eine original Einzelsitzkonsole von Ford ersetzt. Darauf soll (sowie auf die Fahrerseite) die Pilotensitze von Sportscraft S10.1. Jedoch bekomme ich ja einen zu viel bei den Ausführungen der Drehkonsolen! Hat jemand Erfahrungen welche Drehkonsolen erforderlich sind sodass sie zum einen auf die original Konsolen von Ford und zum anderen darauf mit Gleitschienen die Pilotensitze von Sportscraft S10.1 passen. Ich verzweifel sonst noch. Verschiedene Campingbedarf Anbieter lassen auf eine Antwort warten, welche ich über E-Mail kontaktiert habe. Ich danke euch für sachdienliche Antworten. Besten Dank Stouxen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bert am 22 Jun 2022 21:37:25

Warum rufst du nicht direkt bei Sportscraft an?

Ich habe meinen Ducato L4H3 auch selbst ausgebaut.
Es sind ebenfalls beide Drehkonsolen und der Gurtbock von Sportscraft.

Kann die Hilfsbereitschaft nur lobend erwähnen.
Wenn du die richtigen Bestellnummern hast kannst du ja kucken wo du alles am günstigsten bekommst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ist bei Eurem Ford der gedrehte Fahrersitz auch schief?
Chausson 627 GA Ford Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt