|
Moin , bin neu hier . Ich bin 56 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder und drei Enkel. Habe mir 2004 ein Dethleffs A5831 gekauft . Bin sehr zufrieden mit dem Womo . Nun meine Frage . Im Bad habe ich zur Sicherung der Fächer zwei verschieden lange Plastik leisten die sich Herausfallschutz nennen . Diese Teile werden auf Dauer porös und brechen . Laut meiner Werkstatt soll eine Leiste jetz fast 20.- kosten ( früher 2.50 bzw 3.50) Hat jemand eine Idee für eine Alternative? Vielleicht kennst du jemanden mit einem 3D Drucker Nimm ein Aluminiumprofil aus dem Baumarkt! Hubert Im Baumarkt gibts auch durchsichtiges Plastik (Bastelglas?), das man entweder mit Metallwinkeln anschrauben kann oder mit Hitze biegen. Ein Foto deiner Teile wäre hilfreich. RK Gibts auch zum Einklemmen, z. B. „https://www.amazon.de/Cartrend-Doppelhaltestangen-Sicherung-Schränken-Wohnmobile/dp/B07Q38YCB4/ref=asc_df_B07Q38YCB4/„ Sorry, direkter Link ging nicht wg. Umlauten. bis denn, Uwe
Amazon Link Die (einzelnen) Stangen habe ich auch. Nur fallen da kleine Sachen durch. Aber wenn das kein Thema ist, eine einfache und flexible Möglichkeit. RK |
Anzeige
|