aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Markise OMNI-V10, Stoff beschädigt

Trouw am 08 Jun 2022 16:55:12

Hallo zusammen,
im Allgäu hat der Hagel unseren Markisenstoff durchschlagen. Da jetzt die Frage kommt, wie konntet ihr denn die Markise im Hagel draußen lassen - wir waren mit dem Fahrrad unterwegs als das Unwetter kam. Bevor wir am Mobil waren war es schon zu spät.
Die Versicherung bezahlt den Schaden. Eigenbehalt 150,00 Euro.
Wer macht so was im Raum Kölle? Muss die Markise abgebaut werden? Was kostet das bei einer Markise von drei Meter Länge? Hat schon mal jemand so was machen lassen? Ja, ich google natürlich auch. Aber da gibt es ganz unterschiedliche Auskünfte.

Mit freundlichen Grüßen aus Angelsdorf

Hanz-Theo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kielius am 08 Jun 2022 17:03:39

Kostenvoranschlag erstellen - wo auch immer - und dann vielleicht eine ganz neue Markise.
150€ musst du ja sowieso bezahlen. Alles andere ist Verhandlungssache.

Guenni2 am 09 Jun 2022 07:56:41

--> Link

Frag hier mal nach. Kann ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen. Altes Tuch raus und Neues rein.

Gruß aus Frechen in die Nachbarschaft.

Anzeige vom Forum

Trouw am 12 Jun 2022 15:12:37

Guenni2 hat geschrieben:https://www.abdeckhauben-shop.de/

Frag hier mal nach. Kann ich aus persönlicher Erfahrung empfehlen. Altes Tuch raus und Neues rein.

Gruß aus Frechen in die Nachbarschaft.

Hallo Guenni,

das ist Hamburg!!!
Aber danke für den Hinweis. Tatsächlich bin ich folgende Woche auf dem Weg zur Ostsee. Mal schauen.

Gruß

Hans-Theo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Elnagh 660 - Stromproblem
Sicherungskasten Chauson 627GA
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt