rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rapido 983 M Dachfenster Seitz Typ?

Euroopa am 09 Jun 2022 11:45:34

Guten Tag, in unserem Rapido ist ein Dachfenster der Firma Seitz verbaut. Weiß jemand der Forumsteilnehmer welcher Typ das sein könnte?
Anbei ein Foto.
Schon hier dankt der Euroopa.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

skaver am 11 Jun 2022 01:20:25

Das dürfte ein Heki III sein.

Viele Grüße

Skaver

schmoki am 12 Jun 2022 16:43:59

moin, rein optisch könnte es auch ein RemiTop Vario 2 sein

Anzeige vom Forum

Euroopa am 12 Jun 2022 19:37:48

Auf der Kurbel steht Seitz Heki. Ich bin mir nur über den Typ nicht klar gewesen. Es ist ein Heki 3. ich will jetzt mal versuchen herauszufinden ob es eine Möglichkeit gibt das Klappern des Plisses bei offenem Wohnmobilfenster zu verhindern. Im Grund ist dieses "Wunderwerk der Technik" eine mistige Konstruktion.
Will man die Sonne bei etwas geöffnetem Seitenfenster aussperren, damit man den Kopf nicht gegrillt bekommt, klappert und bollert das Plisse wie eine
"Tom-Tom Trommel". Für ein Teil das fast 900 Euro kostet ist das keine Werbung. Ich werde diese Woche versuchen Seitz / Dometic zu kontaktieren. Vielleicht haben die eine Idee. Für Hilfestellung aus dem Forum bin ich dankbar. Es grüßt, der Euroopa.

soul am 13 Jun 2022 02:22:17

Euroopa hat geschrieben:Auf der Kurbel steht Seitz Heki. Ich bin mir nur über den Typ nicht klar gewesen. Es ist ein Heki 3.

??? was ist dann unklar? und wann klappert das? wohl nur bei wind. das wird keiner ändern können.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Plastikabdeckung Heck Knaus Traveller C 510 2000
Carado 334 Klebefugen von Dachluken verdreckt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt