aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Smart CI App

abenn am 10 Jun 2022 14:33:31

Hallo,

nutz jemand aktuell die Knaus SmartCi App? Ich bekommen keine Handbücher mehr angezeigt und muss bei jedem Start der die FIN neu eingeben.
Hat jemand ähnlich Probleme, ist ärgerlich, da ich gerne die Handbücher nutze um mal was nachzuschlagen und auch nicht für alle Geräte Handbücher in Papierform vorliegen.

VG
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Muroflibom am 10 Jun 2022 18:54:57

Hab ich noch nicht gekannt und gleich versuchsweise installiert. Ergebnis: Die Fzg-Nr muss ich zwar nicht neu eingeben, aber für mein Fzg soll es keine Dokumente geben? Hoffe dass sich das noch ändert, sonst ist das Ding überflüssig wie ein Kropf.
VG
Hans

siusebem am 11 Jun 2022 08:17:09

Also ich habe keine Probleme, Handbücher FIN u.s.w. alles noch da. Unter IOS gab es vor zwei Tagen ein Update, trotzdem alles da.

Anzeige vom Forum

supcamper am 11 Jun 2022 17:32:59

abenn hat geschrieben:,
nutz jemand aktuell die Knaus SmartCi App? Ich bekommen keine Handbücher mehr angezeigt und muss bei jedem Start der die FIN neu eingeben.
Hat jemand ähnlich Probleme,

Hallo Alf,
nutze die App ebenfalls, anfangs gab es Probleme, die runtergeladenen Handbücher blieben nicht gespeichert, man musste sie beim nächsten Start wieder neu laden. Hatte das dem Support gemeldet.
Das wurde dann mit einem Update gefixt.
Ebenfalls angeregt hatte ich, dass man selbst zusätzliche Handbücher-PDFs ergänzen können sollte. Wurde umgesetzt.

Download der Handbücher als PDF ist aber leider weiterhin nicht möglich.
Ich habe mir über Screenshots vom iPad eine PDF-Version vom Handbuch zu meinem Kasten erstellt.

Grüße Martin

RaGu am 11 Jun 2022 18:34:50

supcamper hat geschrieben:Download der Handbücher als PDF ist aber leider weiterhin nicht möglich.
Ich habe mir über Screenshots vom iPad eine PDF-Version vom Handbuch zu meinem Kasten erstellt.

In meiner SmartCI App sind inzwischen sämtliche Handbücher als PDF angelegt (von Knaus), tippe ich auf eine Anleitung, werde ich gefragt mit welcher App (z.B. Google PDF Viewer) ich es öffnen möchte und kann dann mit der entsprechenden PDF App diese auch als PDF Datei exportieren/speichern/senden.

kunibertk am 11 Jun 2022 18:54:42

supcamper hat geschrieben:Download der Handbücher als PDF ist aber leider weiterhin nicht möglich.

Ich hatte Knaus per email angeschrieben und beklagt, dass ich die Handbücher gerne auf dem Laptop hätte statt auf dem Telefon. Daraufhin habe ich vier Handbücher als PDF bekommen, darunter die eigentliche Bedienungsanleitung. Die meisten Handbücher zu Aggregaten und Zubehör habe ich auch bei den jeweiligen Herstellern downloaden können, so dass ich nicht mehr weiß, welche anderen drei ich von Knaus direkt bekommen habe. Die Bedienungsanleitung war das wichtige.

Bei Fiat übrigens dasselbe. Der Download über "meincamper" oder wie das heißt hat ewig nicht funktioniert, da habe ich Fiat angeschrieben und die Betriebsanleitung als PDF bekommen. Hat nur etwas länger gedauert als bei Knaus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer kauft CO2 Kompensation für seinen Dieselverbrauch?
zeigt her eure Küchenschränke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt