xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

zeigt her eure Küchenschränke

mithrandir am 14 Jun 2022 22:46:38

Hallo, ich bin gerade auf dem ersten längeren Trip mit dem neuen Kastenwagen.
Bei der Ordnung in der Küche bin ich noch ganz am Anfang. Bis jetzt habe ich noch kein ordentliches System gefunden, wo was hin soll. Es gibt ja auch unzählige Ordnungselfer und Lösungen.
Ich würde mich freuen, wenn wir hier Bilder von offenen Küchenschränken und -schubladen sammeln könnten, um Anregungen zu bekommen.
Wenn ich dann - hoffentlich mit eurer Hilfe - fertig bin, poste ich natürlich auch meine "Ordnung"

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HeideMobil am 16 Jun 2022 07:59:28

Moin,

das mit den Fotos ist mir zu aufwändig :( Ich nutze Schubladenteiler zum Sichern von Tassen und Glasern im Schrank, nicht in einer Schublade :) suche mal in der E-Bucht.

Die Teller stecken hochkant in einem Teil vom schwedischen Möbelhaus, da könnten auch die Deckel rein. Die hängen bei mir aber in der Tür in einem System von Joseph Joseph, genau wie die Schneidebrettchen. Töpfe und Pfannen sind mit Schutzfilzen gegen klappern geschützt. Und noch einige Kistchen aus dem gelben Möbelhaus, können bei Fehlkauf ja auch gleich zurück gegeben werden 8)

kamann am 16 Jun 2022 08:50:35

Hallo:
Die Küchenschränke zu hause so wie im Wohnmobil sind im Zuständigkeitsbereich meiner Frau!
Uns die hat auch die Bildrechte darüber........ :!: :!: :!:
So long KH

Anzeige vom Forum

Aretousa am 16 Jun 2022 10:32:34

Ich mache ja immer gerne Fotos, aber da müsste ich erst mal aufräumen. :lol:
Wir nutzen keine Ordnungssysteme etc.
Wir haben etliche Gläser dabei. Die müssen lückenlos untergebracht werden. Dann klappert nichts und alles ist gut.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus Smart CI App
Klapp E Bike
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt