xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LMC Breezer A 714 G

AnjaS78 am 12 Jun 2022 10:54:18

Hallo Liebe Gemeinde. Ich habe mir gestern eine Fiat Ducato LMC A 714G angeschaut,und hätte ein Paar Fragen zu diesen Fahrzeug.

Model/EZ: 4/2016
Km: 42000
Hubraum: 2,3l
PS: 148
Sondermodell: BlackLine??

Leider finde ich über dieses Modell rein gar nichts im Netz.
Ist das BlackLine model eine Sonder Edition? Wenn ja, wie müsste die Ausstattung sein?
Weiß nur soviel was ich sehen konnte. Standklima, Solar, Sat Anlage, und großes Alpine Radio hat er.
Wie schon oben geschrieben,finde ich über dieses Model nichts im Netzt. Da ich Laie bin, bitte ich euch,
wenn ihr Infos zu diesen Model habt, dann gebt mir bitte Bescheid.

LG Anja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 12 Jun 2022 10:59:27

Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über den Link >Kontakt< (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Betreiber.

DieselMitch am 12 Jun 2022 13:19:39

Moin.

"Blacklinie" ist eine Edition mit leicht geänderten Ausstattungsmerkmalen ... über die ich im Moment aber nichts genau weis.

Den LMC A 714G findest Du im Moment vier Mal bei mobile.de --> Link

Da kannst Du dann mal vergleichen, wie die Standardausstattung ggü. dem von Dir gefundenen Modell aussieht.

Btw: Für wieviele €uronen wird "Dein" LMC denn angeboten?

Ach so, ja, und willkommen im Forum :D

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 12 Jun 2022 21:17:51

Hallo,

2016 konnte man bei LMC folgende Optionen wählen:
Chassisvariante:
SportLine (Lackierung Fahrerhaus weiß / Serienbeklebung)
oder für 590,-€ Aufpreis die
BlackLine (Lackierung Fahrerhaus schwarz-metallic / adaptierte Beklebung)
Möbelvariante:
SportLine (Klappen und Türen in Cross-Cut weiß, Abdeckungen hell)
oder für 450,-€ Aufpreis die
BlackLine (Klappen in Grano hochgl. mit Lederstreifen, Türen in Grano matt, Abd. dunkel) + 450,-€

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Clou 570 Kann man so einen kaufen Bzw realistischer Preis
Bitte nochmals um Bewertung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt