rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thule Omnistor, Hymer van 562 Identifikation

TripleZ3 am 18 Jun 2022 11:14:40

Hallo zusammen,
An unserer Markise ist an der Endplatte ein kleines Stück der Führung abgebrochen. Leider kann ich nicht herausfinden, welche Omnistor es ist.
Kein Typenschild oder Seriennr. zu finden. Das Womo ist Bj. 2009.
Ich habe mal drei Bilder angehängt. Vielleicht hat ja ein User die gleiche und kann weiterhelfen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

TripleZ3 am 21 Jun 2022 19:12:47

So, das Rätselraten hat ein Ende. Omnistor 5002.
Die nächste verfügbare Endplatte liegt in Finnland. Aber mit der finnischen Homepage komme ich nun wirklich nicht klar.
Also zu unserem örtlichen Händler, vielleicht hat der noch eine Idee.
Der hatte in der letzten Ecke sogar noch eine verstaubte original verpackte Platte liegen. :D
Das nächste Problem ist, beim Öffnen springt die Markise ganz schön aus dem Kasten. Als wenn da was harkt. Gibt es da vielleicht Einstellmöglichkeiten?
Gruß
Kay

DieselMitch am 21 Jun 2022 21:34:17

Einbau- und Einstellanleitung: --> Link

Good luck :mrgreen:

Anzeige vom Forum

TripleZ3 am 22 Jun 2022 19:05:37

Vielen Dank für den link. Das ist aber für eine 5200,nicht 5002.
Im Netz hatte ich schon gesucht und eine Montageanleitung gefunden. Dort ist aber zum Einstellen nichts enthalten.
Gruß
Kay

Didi57 am 23 Jun 2022 19:45:56

TripleZ3 hat geschrieben:So, das Rätselraten hat ein Ende. Omnistor 5002.
Das nächste Problem ist, beim Öffnen springt die Markise ganz schön aus dem Kasten. Als wenn da was harkt. Gibt es da vielleicht Einstellmöglichkeiten?
Gruß
Kay

Hallo Kay,
schau mal hier, --> Link vielleicht hilft es dir.

TripleZ3 am 23 Jun 2022 20:38:12

Danke für den link. Es wird ja etwas über Einstellen angekündigt, aber nur das Zerlegen gezeigt. Bei/ab 8:58 kann man das Herauspingen sehr gut sehen. Das meine ich, nur bei uns ist es noch etwas stärker.
Viele Grüße
Kay

partliner am 24 Jun 2022 09:23:29

TripleZ3 hat geschrieben:Danke für den link. Es wird ja etwas über Einstellen angekündigt, aber nur das Zerlegen gezeigt. Bei/ab 8:58 kann man das Herauspingen sehr gut sehen. Das meine ich, nur bei uns ist es noch etwas stärker.
Viele Grüße
Kay

wenn Du keine Lösung findest, fahr zum nächsten Caravan-Salon nach Düsseldorf auf den Stellplatz.
Am Messestand von Thule kannst Du einen Termin mit dem Service-Team vereinbaren, die kommen dann zu Deinem Wohnmobil, stellen alles perfekt ein und tauschen, wenn nötig, Teile. Für den Kunden kostenlos.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sikaflex? wie kann man die Verklebung lösen?
Welche Sicherung für Spiegelverstellung Rapido 983M 2009
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt