rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Sicherung für Spiegelverstellung Rapido 983M 2009

Euroopa am 09 Jul 2021 21:21:20

Guten Tag, hat einer der Forumsteilnehmer einen Plan für die Absicherung der Spiegelverstellung in einem Rapido 983M auf Sprinterbasis.
Ich wüßte gerne über welche Sicherung die Spiegel abgesichert sind.
Leider ist die Mercedes Dokumentation nicht hilfreich, da nur der KFZ-Rahmen ohne Türen an Rapido geliefert wurde. Mittlerweile kann ich jedem potentiellen Rapido- und Itineo Käufer raten, einen Kaufvertrag für ein Wohnmobil nur mit der Übergabe einer vollständigen Elektro Dokumentation einzugehen. Gruß vom Euroopa.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Waldi50 am 07 Jun 2022 17:56:19

Spiegelverstellung konnte ich zwar nicht explizit lesen, aber vielleicht nützt es ja auch schon, wenn man weiß, welche Sicherung es nicht ist. Der Plan lag unserem 983 M 2007 bei.

Viele Grüße

Euroopa am 19 Jun 2022 15:09:49

Guten Tag Waldi50, ist es Dir möglich die beiden Seiten einzuscannen und mir zu senden?
Die Schrift ist bei entsprechender Vergrößerung leider nicht zu entziffern.
Vorab Danke und Gruß,
der Euroopa. (Peter)

Anzeige vom Forum

Waldi50 am 24 Jun 2022 13:48:35

Wohin sende ich?

Waldi50 am 24 Jun 2022 15:30:48

Lt. Den Unterlagen zum Sprinter W906 (Seite 309) soll die Spiegelverstellung mit einer 5A Sicherung auf der 1 des Blocks 55/3 liegen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thule Omnistor, Hymer van 562 Identifikation
Markisenbeine an Wohnmobil-Halterung befestigen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt