rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Trennrelais LMP1218-PWM

cinzano01 am 22 Jun 2022 12:54:24

Eine Frage an die Community:

Kennt jemand diese Bordelektrik?

LMP1218-PWM Master Power Unit von idSWITCH?

Lt. Anleitung ist darin ein Trennrelais verbaut, welches nur bis 30A belastbar ist.

Das Fahrzeug ist ein brandneuee Mooveo.

Verbaut ist ein Booster von REDARC BCDC1225 mit 25A

Da die 90 Ah AGM Aufbaubatterie gegen 280Ah Lithium ersetzt und ein Booster mit 50A verbaut werden soll, muss es zwingend deaktiviert werden

Die Starterbatterie am Eingang 5 einfach abzuklemmen wäre nicht zielführend, da dann die Panelanzeige nicht mehr die Spannung der Starterbatterie anzeigen würde.

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit der Bordelektrik sammeln können.

Dankeschön!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

huohler am 22 Jun 2022 13:03:32

cinzano01 hat geschrieben:Die Starterbatterie am Eingang 5 einfach abzuklemmen wäre nicht zielführend, da dann die Panelanzeige nicht mehr die Spannung der Starterbatterie anzeigen würde.

Wenn es nur das ist: Das wäre für mich das geringste Übel.
Was zeigt denn das Panel für eine Spannung an? Dann mess mal direkt an der Batterie. Da gibt es oft erhebliche Unterschiede so dass man die fehlende Anzeige verschmerzen kann.

Aber jeder mag das anders sehen.

Hubert

Hannus am 22 Jun 2022 13:11:29

Laut Bedienungsanleitung muß man für den Boosterbetrieb nur den Dipschalter 1 (VCR modus) auf ein stellen.

Anzeige vom Forum

cinzano01 am 22 Jun 2022 14:36:40

Asche auf mein Haupt!

Ich hab bei VCR Modus nur die grottige Übersetzung mit "Videorecorder" gelesen und bin da gleich weiter.
Dann ist ja alles in Butter!!!!!

Danke für den Tip!

Hier das Manual in Englisch: --> Link

Und hier die Version in Deutsch: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CBE DS300 - nicht vollständig bestückt
Ladebooster lädt nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt