Hallo zusammen ich habe einen Travelvan T 620 g seit 2019.
Im Moment habe ich das Problem das wenn ich das Wasser im WoMo laufen lasse an der hinteren Achse am Stoßdämpfer Wasser Tropft.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was die Ursache sein könnte.
|
Hallo zusammen ich habe einen Travelvan T 620 g seit 2019. Im Moment habe ich das Problem das wenn ich das Wasser im WoMo laufen lasse an der hinteren Achse am Stoßdämpfer Wasser Tropft. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was die Ursache sein könnte. Du hast ein Leck in der Wasseranlage und wenn die Pumpe im Tank läuft, drückt es das Wasser da raus. Da hilft nur suchen. Irgendwo nicht allzu weit nach der Pumpe gibts meist einen Verteilerblock, wo das Wasser auf die verschiedenen Entnahmestellen verzweigt wird, der ist immer ein heisser Kandidat für ein Leck. Kann aber auch was einfaches sein wie z. B. eine lose Verschraubung oder Schlauchschelle am Wasserhahn. Oder, wenns doof läuft, eine Verschraubung oder Schlauchschelle irgendwo hinter den Möbeln, wo keiner jemals rankommt... also erstmal alles absuchen, was erreichbar ist. Oder - ganz einfach - du hast den Schieber des Abwassertanks aufgelassen :D oder das Frostschutzventil des Boilers offen gelassen. bis denn, Uwe |
Anzeige
|