xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Warnblinker Bewegungsmelder im VW T5

pitson am 23 Jun 2022 20:11:45

Moin,
habe folgendes Problem. Unser Womo steht auf einen fest gemieteten Parkplatz, allerdings wurde uns dort schon 2x von LKW's kleine Schäden verursacht.
Meine Idee: Ist es möglich die Warnblinkanlage über einen Bewegungsmelder zu schalten, natürlich nur in Funktion wenn wir auf diesen Platz stehen?
Oder habt ihr eine andere tolle Idee ?
Danke für eure Ideen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pitco am 03 Nov 2022 14:20:47

Hi,

wäre es eine Option, das du unabhängige / autake Lampen mit Bewegungsmelder am oder im Auto positionierst? Dann müsstet du nicht in die Autoelektrobik eingreifen.

Rockerbox am 03 Nov 2022 14:34:53

pitson hat geschrieben:Moin,
habe folgendes Problem. Unser Womo steht auf einen fest gemieteten Parkplatz, allerdings wurde uns dort schon 2x von LKW's kleine Schäden verursacht.
Meine Idee: Ist es möglich die Warnblinkanlage über einen Bewegungsmelder zu schalten, natürlich nur in Funktion wenn wir auf diesen Platz stehen?

Was soll das bringen? Dass jedesmal, wenn jemand vorbeigeht / vorbeifährt, die Warnblinker angehen? Ich verstehe den Sinn noch nicht ganz .....

Anzeige vom Forum

WoMoNK19 am 03 Nov 2022 14:49:31

Pitson,

pitson hat geschrieben:Moin,
Unser Womo steht auf einen fest gemieteten Parkplatz, allerdings wurde uns dort schon 2x von LKW's kleine Schäden verursacht.
...

Äh für mich mal zum Verständnis:
Dein Auto wurde schon 2 mal beschädigt und Du willst nun den Warnblinker über Bewegungsmelder schalten,
weil Du Dir davon versprichst, dass dann kein LkW mehr auf Dein Auto fährt?

Also ich würde da nix machen, sondern mein Auto auf einen anderen Platz parken.
Wer sagt Die denn, dass wenn's am Auto blinkt, der LkW Fahrer nicht doch gegen Dein Auto fährt?

WoMo NK 19

Pechvogel am 03 Nov 2022 14:58:27

Mal abgesehen davon das die Frage von Pitson schon fast ´n halbes Jahr alt ist, habe ICH ihn so verstanden dass wohl schon zweimal jemand sein Fahrzeug "angetitscht" hat und dann abgehauen ist ( weil er nix bemerkt hat?!? ).
Ob der Warnblinker dabei etwas ändern würde?
Nutzt es einem was wenn das Auto da steht und der Warnblinker so langsam die Batterie gekillt hat?

Bewegungsmelder ist ein Teil das die Bewegung des Fahrzeugs bemerkt?!?

Wie wäre es denn mit einer Kamera? Dann könnte man den Verursacher ja u.U. da rauf ansprechen ( das er was nicht bemerkt hat :mrgreen: )?!

Grüße
Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

VW T5 AGR Ventil
Thermomatten für Crafter MAN ab 2017 Basisfahrzeug
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt