rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thermomatten für Crafter MAN ab 2017 Basisfahrzeug

joeadamo am 13 Dez 2022 23:20:18

Hallo brauche für meinen neuen Knaus Platinum auf MAN TGE Basis / Baugleich VW Crafter ab 2017 Thermomatten für Frontscheibe bis über Motorhaube.
Vergleichbar mit Hindermann Duo Lux.
leider find ich keinen vernünftigen Hersteller / Anbieter der für dieses Basisfahrzeug besitzt oder anbietet.

Anfragen bei CamperBros Thermomaten blieben bisher unbeantwortet.

Kann mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung geben ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sternezaehler am 14 Dez 2022 06:34:00

Nimm Kontakt zur Firma WIGO in Hessisch Lichtenau auf. Die fertigen dir die Matten auf Maß und Wunsch an.
Ist natürlich ein gewisser Anfahrweg! Für mich hat es sich gelohnt. Termin gemacht, 4 Stunden Wartezeit und ich war ein zufriedener Kunde.

Gruß Jürgen

joeadamo am 16 Dez 2022 18:59:06

Hallo Jürgen,
die günstigsten Thermomatten liege teilweise bis 100 Euro.
Dann gibt es Markenqualität ( das goldene Mittelmaß ) wie z.B. Firma von Hindemann Duo um 300 Euro

Wigo hat für vorhandene Matten ( Fiat Ducato, Ford, Mercedes ) einen Preis ab 600-800 Euro aufwärts.
Da brauche ich glaube ich nicht erst nach einer Sonderanfertigung vor Ort fragen.
Das wird dann bestimmt vierstellig

Danke trotzdem für den Hinweis

Anzeige vom Forum

mv4 am 16 Dez 2022 19:15:04

--> Link

frag doch mal hier nach...sehr umgänglich...

Gast am 16 Dez 2022 19:28:10

…. oder hier:

--> Link

cbra am 16 Dez 2022 19:35:36

oder hier

sehr gute qualität

haben vieles als standard und machen auch massanfertigungen

email auf deutsch oder englisch geht gut
--> Link

RaGu am 16 Dez 2022 19:50:15

joeadamo hat geschrieben:Dann gibt es Markenqualität ( das goldene Mittelmaß ) wie z.B. Firma von Hindemann Duo um 300 Euro

Eine nicht zum Thema beiträgliche Anmerkung.
Auch ich bezeichne diese Firma, warum auch immer schon immer als "Hindemann", nun heißt sie aber tatsächlich "Hindermann".
Bin erfreut, dass dieser "eingebrannte" Fauxpax" nicht nur mir passiert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warnblinker Bewegungsmelder im VW T5
Borbet CW3 und Loder AT 1 Reifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt