xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wallduern Wertheim ruhiger Camping- oder Stellplaetze

MilesandMore am 24 Jun 2022 16:23:25

Wir haben zwei Termine uebernaechste Woche einmal Goldschmitt Wallduern und dann GUEMA Wertheim mit dem Mobil.
Ich hatte mir ueberlegt vor den Terminen ein paar Tage Sightseeing/Urlaub zu machen.

Ich finde in der Region nur wenige Stellplaetze und bin auch blank was man dort machen koennte.
Jeder Input ist willlkommen.

Besten Dank

Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 24 Jun 2022 16:28:26

odenwaldcamping in limbach, radfahren und/oder wandern...
sp in mosbach/baden, sightseeing...
jagsttal, kultur und radfahren... :oops:

allesbleibtgut
hartmut

Gast am 24 Jun 2022 16:33:10

Goldschmitt hat einen eigenen Stellplatz, wo man kostenlos stehen kann.

Und wenn Dir Miltenberg nicht zu entfernt ist, dort gibt es mehrere kostenlose Stellplätze, einen direkt am Yachtclub. Schöne Gegend zum Radfahren und Wandern.

Gruß Axel

Anzeige vom Forum

Elgeba am 24 Jun 2022 18:29:16

Es gibt in Walldürn einen guten CP,von dort aus kann man die Altstadt besichtigen oder eine Tour mit einem der Fahrgastschiffe unternehmen.

Gruß Bernd

palstek am 24 Jun 2022 18:55:50

Buchen/Odenwald, am Waldschwimmbad, nachts sehr ruhiger SP im Grünen, Eintritt ins Schwimmbad im SP-Preis enthalten, 10 Min. bis Walldürn. --> Link

Jagstcamp-Widdern am 24 Jun 2022 18:59:53

in walldürn nix waszer, also auch nix fahrgastschifffahrt :!:

allesbleibtgut
hartmut

Elgeba am 24 Jun 2022 19:05:06

Elgeba hat geschrieben:Es gibt in Walldürn einen guten CP,von dort aus kann man die Altstadt besichtigen oder eine Tour mit einem der Fahrgastschiffe unternehmen.

Gruß Bernd

Fehler von mir,hätte natürlich heißen müssen Wertheim.

Gruß Bernd

MilesandMore am 24 Jun 2022 19:26:27

Herzlichen Dank fuer die vielen schnellen Antworten!

Ich arbeite die jetzt mal ab, schau nach in Google und melde mich dann bald wieder.

Beste Gruesse Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz um Köln
Mosel im Juli 2022 empfehlenswert?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt