xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Malibu Teilintegriert Sitzklappe

mario6 am 24 Jun 2022 18:43:55

Hallo,
ist es bei den Malibu TI Neufahrzeugen üblich, daß die Original Fiat Sitzklappe am Beifahrersitz hinten fehlt?
Unter dem Beifahrersitz liegt das Wagenheberset und schaut etwas hinten heraus. Dieses würde ich nach dem Kauf in die Heckgarage legen.
Dann läßt sich aber vom Aufbau hinten unter den Beifahrersitz sehen. laut Händler ist das bei Malibu so, kenne ich jetzt von Bürstner nicht.

VG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Grillolli am 27 Jun 2022 09:06:55

Ja, ist leider so.

Gruß Olli

mario6 am 27 Jun 2022 17:58:30

Danke für Eure Antwort. Hab heut auch die Bestätigung von Malibu bekommen, daß das so Stand der Serie ist.
Naja, daß sieht im Lyseo wesentlich schöner aus. Hoffentlich kann ich mich daran gewöhnen.☹️
Wie es der Zufall will, hab ich heut gerade euer Video vom Batteriewechsel gesehen, sehr informativ.
Speziell vom Malibu hab ich da bis jetzt nichts gefunden gehabt. Das steht bei uns auch irgendwann auf
dem Plan. (auch dieselbe Batterie hab ich ins Auge gefasst)

VG

Anzeige vom Forum

Grillolli am 28 Jun 2022 10:42:49

mario6 hat geschrieben:Wie es der Zufall will, hab ich heut gerade euer Video vom Batteriewechsel gesehen, sehr informativ.
Speziell vom Malibu hab ich da bis jetzt nichts gefunden gehabt.

Ja, da gibts nicht viel zu. Ist aber auch schön wenn man unterwegs nicht an jeder Ecke das gleiche Auto sieht. Noch nicht... Grad wenn man vom Pepper kommt :lach:

Nach der Abdeckung könnte man mal bei Gebrauchtbörsen suchen. Zumindest haben viele Pepperfahrer an der Stelle ihren Wechselrichter verbaut (hatten wir auch) und die Abdeckung über. Ich hab auch eine liegen die ich evtl. bei Nachrüstungen dann verwenden werde.

Gruß Olli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Fehlersuche Elektroblock und Bedienpanel
MC LOUIS spa P700 Bj2012 -- Sidemarker Wackelkontakt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt