aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dekorierte Womos

weisser Blitz am 30 Mai 2007 19:20:53

Hallo ihr alle,

auf einem Stellplatz fiel mir ein Womo vor die Linse, dass mit Palmen Strand und Comics dekoriert war.

Wir haben beim Neukauf unseres Womos damals überlegt, ob wir es ohne Schriftzug wollten. Wir haben dann aber die Standard-Deko genommen.

Allerdings fand ich dieses Unikat sehr beeindruckend. Gibt es noch viel mehr von den Individuellen? Vielleicht werden wir doch noch umgestalten und unser Womo neu dekorieren.

Wer kennt dekorierte oder bemalte Womos?

Habt ihr auch ähnliche Fotos?

LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JEFF und GITTE am 30 Mai 2007 19:26:38

Jetzt unterwegs in Bayern haben wir einige Womos gesehen, die große Fotos, in Form von Folien, mit unglaublich klarer Auflösung aufgeklebt hatten.
Neben uns, jetzt und hier in Oberammergau steht ein Womo mit einen riesigem Bild der Tochter drauf, die vor dem Wagen spielt.

Ich hatte da auch schon mal eine Idee ... grins ... mehr spaßig gemeint ...

weisser Blitz am 30 Mai 2007 19:32:13

Gefällt mir auch ganz gut, würde aber auf unser Womo nicht passen... :wink:
Da ich eher zu den Brünetten gehöre, tät ich meinem Herzallerliebsten doch wohl die Blondinen verbieten :twisted: :twisted: :explodieren:

LG

Anzeige vom Forum

JEFF und GITTE am 30 Mai 2007 19:36:30

Ich wollte Dir ja auch nicht das Copyright an meiner Frau verkaufen ... grins

Dirк am 30 Mai 2007 20:07:16

charly49 am 30 Mai 2007 21:39:17

Hallo an Alle,
so fahren wir durch die Gegend. Immer Reklame für die Heimatstadt

Schotti am 30 Mai 2007 21:42:10

für persöhnliches Design schau mal hier --> Link

ariane am 30 Mai 2007 22:05:40

@charly49. was issn das fürn schiefer Turm? Der Daniel ist doch nich so schief oder?

charly49 am 31 Mai 2007 06:30:44

@ ariane nach Zagrep,

bin wohl zu schnell gefahren :razz:

weisser Blitz am 31 Mai 2007 12:46:35

@ schotti:

tolle Seite, da gibts ja echt klasse Modelle.

Vielleicht ist es aber besser, im Standard-Look zu bleiben, da wird man nicht so schnell auf der Autobahn erkannt und muss sich dann anhören. "Ich hab dich gesehen und du mich nicht, buhuh, du grüßt mich ja gar nicht...usw"

Mal weiter überlegen...

lg

Chris_62 am 31 Mai 2007 13:44:03

Hallöle,

wir haben erst am Lago Maggiore ein deutsches Womo gesehn....einfach genial!

Hinten war kein Fenster ...eigentlich.....

Oma und Opa machten vom Seitenfenster ein Foto mit ihren 5 (glaube 5 ) Enkelkindern.

Dies wurde über ein online-Versand in "originalgrösse" bestellt und aufgeklebt!

Dieses Womo war der absolute Hingucker...

allerdings wurden Oma und Opa ständig darauf angesprochen... :D

Grüssle Christine

Oberlandcamper am 01 Jun 2007 00:16:49

Hallo haben unsere Aufkleber hier --> Link bestellt, war recht günstig und zum selber aufkleben :-) ist übrigens kein Problem - unser Mobi siehe Bilder Profilbild Heck ein großer Schmetterling können leider keine Bilder mehr uploaden da Grenze erreicht ???

Tipsel am 01 Jun 2007 00:56:40

Ich hab abends mal nach 3 Bier eine Schnecke gemalt und meine Brut hat mir zum Geburtstag das Teil aufs Womo kleben lassen.

Jetzt ist die ausgebesserte Delle am Alkoven nicht mehr zu sehen :D

Chris_62 am 01 Jun 2007 15:11:19

Christel,

nur an dieser Schnecke hab ich Euer Womo in Bad Dürrheim erkannt ... :D ...sonst hätte ich bei viiiiielen klopfen müssen.... :kuller:

Grüssle Chris

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Terrestra 690 HB
Womo Zubehör
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt