Hallo allesamt.
Habe mir einen neuen Eura Terrestra 690 HB mit 130 PS bestellt. Bisher 745 HSS.
Aber wegen ASR und ESP erst ca. Mai / Juni lieferbar.
Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Fahrzeug gemacht?
|
Hallo allesamt.
Habe mir einen neuen Eura Terrestra 690 HB mit 130 PS bestellt. Bisher 745 HSS. Aber wegen ASR und ESP erst ca. Mai / Juni lieferbar. Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Fahrzeug gemacht? Sorry, hab keine Erfahrung gemacht.... wollte dir aber zu deiner Wahl gratulieren.... gefällt mir auch außerordentlich gut das Teil.
Wir waren vorletzten Freitag im Eura-Werk und das hat mich wirklich überzeugt von der Qualität der Fahrzeuge. Hallo,
ist das Problem mit dem Zugang zum Motor gelöst? , leduc na dann hätte der Trigano Einstieg ja was positives (bin absoluter Eura-Fan), war aber von der Verarbeitung meines 2003er Neuwagens gelinde gesagt etwas enttäuscht, wobei mein 97er etwas besser verarbeitet war. Bei den Profilas habe ich nur noch "billigen" und einfachen Möbelbau gesehen und die Terrestras auf dem Salon in Düsseldorf haben mir dann den Rest gegeben (waren aber über das Prototypen-Stadium nicht hinaus), wäre ja schön, wenns wirklich so Super-Autos wären, würde mich freuen (wobei mir einfach zu viel Plastik innen und aussen verarbeitet ist).
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, dass es Dein Traum-Mobil wird :wink: :!: Hallo.
Habe heute Info erhalten. Kurz nach Pfingsten soll er kommen. Steht jetzt beim Händler in Ilmenau bei Caravan Hörcher.
War am Montag da und habe ausgiebig gestöbert. Wird wahrscheinlich Ende nächste Woche ausgeliefert. Wenn ichs hinkriege kommen dann ausgiebig Fotos. Ich hoffe mal, du hast den mit dem 4t Fahrwerk genommen.
Wir haben uns ja ein sehr ähnliches Fahrzeug gekauft. Der Karmann Ontario 670 mit den Stockbetten ist auf jeden Fall nicht als 3,5t legal zu fahren. Ich bin wirklich froh, dass mir mein Händler gleich zum stärkeren Fahrwerk geraten hat. Gemessene Zuladung liegt jetzt mit vollen Tanks und vollen Gasflaschen aber ohne Gepäck und ohne Beifahrer bei knapp 700kg. Wie man mit 200kg für drei Personen und Gepäck für vier Mann zurecht kommen soll ist mir ein Rätsel. |
Anzeige
|