xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot Boxer Winner 550D by Schwabenmobil Dachluke defekt

dreamdance am 27 Jun 2022 18:48:23

Hallo zusammen. Wir sind nun stolze Besitzer einen Peugeot Boxer Winner 550D by Schwabenmobil .
Ist zwar schon älter 20 Jahre aber rennt.
Nach 20 Jahren fangen schon die ersten Plastikteile an porös zu werden. Darum wollte ich mich mal an die Profis wenden.
An unserer Dachluke ist ein Griff gebrochen nur weiß ich nicht welcher Hersteller das genau ist.

Sorry für die Größen Bilder sowas mache ich nicht oft bin mehr der Leser.
Danke schon mal für eurer Antworten

Die Lippetaler

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hornberger am 27 Jun 2022 21:41:00

Hallo, Hartal Multi Dachhaube?
Siehe hier im Forum:
--> Link
Teile im Campingfachhandel, wenn es diese Dachhaube ist.
Erinnere mich deshalb, weil mir diese Dachhaube während der Fahrt (Ursache unbekannt) weggeflogen ist.
Gruß Holger

dreamdance am 28 Jun 2022 08:56:01

Hornberger hat geschrieben:Hallo, Hartal Multi Dachhaube?
Siehe hier im Forum:
--> Link
Teile im Campingfachhandel, wenn es diese Dachhaube ist.
Erinnere mich deshalb, weil mir diese Dachhaube während der Fahrt (Ursache unbekannt) weggeflogen ist.
Gruß Holger

Danke Hornberger :top: ich glaube das ist die richtige Dachhaube wusste gar nicht das man diese auch aufschieben kann, gerade erstmal gemacht :D
kannst du mir evtl. zukommen lassen was für eine Dachhaube diese sind der Griff in deinem Posting in einen anderen Teil des Forums müsste meiner sein.
Habe doch noch was gefunden
--> Link
Der müsste es sein wenn ich mich täusche

Danke schon mal voraus.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zuziehhilfe Nachrüstung-Modifero-Opel Movano B 2011
Ducato Edition Fire - Schutz der Heckfensterjalousien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt