aqua
cw

[b]Recarositze aus dem PWK für WoMo geeignet[/b]


markyd am 10 Feb 2004 00:20:00

und hier mein 2. posting: Ich suche gute Sitze für das Fahrerhaus. Könnte ich dazu Sitze aus einem PKW nehmen. Worauf muss ich achten :?:
Die Recaro in meinem alten Passat waren echt prima.
Gibt es passende Sitzschienen für einen J5 Bj. 90
Ich freue mich auf Eure Antworten :)

Mickie am 10 Feb 2004 06:16:20

Hallo Markyd,

dann schau doch mal hier:

--> Link

Gast am 10 Feb 2004 09:01:01

hi!


ich hatte in meinem beiden hymer, von 88-96 auch recaro sitze drin. das für einen fiat duc. also dürfte es für deinen J5 auch kein problem sein.
du sitz nur ein wenig höher, das ist alls, wenn ich recht errinnere ware es 1,5 cm.

schaschel am 10 Feb 2004 11:30:28

Ein Bekannter von mir hat in seinen 91er Ducato Sitze aus einem Fiesta eingebaut, was wohl ohne gröbere Umbauten möglich sein soll. Bei VW- Sitzen gehe das aber nicht so leicht, meint er.

Oloeschi am 10 Feb 2004 12:19:24

In den Duci oder J5 und den Citroen C25 passen Sitze aus dem VW Sharan.Sind dann nur mit den Org.J5 Sitzschienen umzubauen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neues Womo-Fragen
Fragen zum Motor 2,5l Diesel - Ducato, J5, C25
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt