aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Austauschgetriebe CITRO N C25 BUS 2 5D TURBO 95 PS 7

hafimann am 29 Jun 2022 17:41:12

Hallo, jetzt hat es meine alte Dame doch noch erwischt.
Ein Austauschgetriebe ist fällig.

Frage: Hat evtl. jemand ein passendes Getriebe noch im Regal liegen oder kennt jemand jemand der ein solches hat und auch verkaufen würde?
(Muss ich bei der Auswahl auf Besonderheiten achten?)

Mein Fahrzeug: CITROËN C25 BUS 2.5D TURBO (95 PS / 70 KW) E.Z. 05.1991
(Vermutlich passt auch das vom J5????????)

Würde mich freuen wenn sich auf diesem Wege (Ortsnah PLZ.63937) etwas ergeben würde.

Gruß vom
Hafimann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 29 Jun 2022 18:25:01

Hallo Hafimann

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

CX Basis Jochen Heusel in Graben-Neudorf

Fa.Axel Augustin

Gruß Bernd

hafimann am 29 Jun 2022 18:46:34

Danke erstmal!!! Noch eine Frage: Wo bekomme ich den Getriebecode für mein Getriebe her??
Hab bisher noch keinerlei Infos im Netz gefunden.

Gruß
Hafimann

Anzeige vom Forum

Elgeba am 29 Jun 2022 21:42:45

Bei beiden Lieferanten ist dieses Getriebe bekannt,da braucht es keine Nummern.

Gruß Bernd

hafimann am 02 Jul 2022 11:40:03

Hallo Bernd, und gerade das ist mein Problem. Die beiden Lieferanden die das wissen sollten ,müssten ,könnten .können das eben nicht. Bei Axel Augustin bekomme ich die Antwort das das Fahrzeug zu alt sei und dafür keine Teile mehr gelistet sind und bei CX Basis wird zwar ein Getriebe angeboten das jedoch rein äußerlich ein komplettes anderes Bild abgibt gegenüber meinem Getriebe. Habe auch schon bei Peugeot J5 geschaut jedoch weis ich nicht welcher J5 mit meiner Dame vergleichbar ist. Im Netz werden auch einige Getriebe für den C24 angeboten aber ob die passen sagt mir keiner so richtig.
Gruß
Hafimann

schaschel am 04 Jul 2022 12:57:55

Habt Ihr schon den Mario Wendt in Schöffengrund erwähnt? Der hat auch einen ausgezeichneten Namen, was Ducato & Co.- Kenntnisse und Fähigkeiten angeht. Ist noch aktiv, auf seiner Seite sind die Öffnungszeiten erst im letzten Monat geändert worden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlenswerte Sitzbezüge für Fiat Ducato neu???
Füllmenge Getriebeöl Citroen C25 Turbo Diesel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt