kann mir jemand sagen, wo ich bei dem RML 9335, 12 V für die Nachrüstung der Lüfter abzweigen kann?
Es gibt nur diesen einen Stecker, kenne das sonst mit den Klemmen die beschriftet sind......

|
Hallo kann mir jemand sagen, wo ich bei dem RML 9335, 12 V für die Nachrüstung der Lüfter abzweigen kann? Es gibt nur diesen einen Stecker, kenne das sonst mit den Klemmen die beschriftet sind...... ![]() ![]() ![]()
Hier --> Link gibts einen Schaltplan. Allerding kapier ich die Farben nicht ganz. Ich würde vermuten, daß links die schwarzen Masse sind, rot Dauer Plus (z.B. von der Batterie), orange geschaltetes Plus (Aufbau), grau D+. Wenn das stimmt, könnte man Lüfter an orange und schwarz hängen. RK
Hier --> Link gibts einen Schaltplan. Allerding kapier ich die Farben nicht ganz. Ich würde vermuten, daß links die schwarzen Masse sind, rot Dauer Plus (z.B. von der Batterie), orange geschaltetes Plus (Aufbau), grau D+. Wenn das stimmt, könnte man Lüfter an orange und schwarz hängen. RK[/quote] Vielen Dank dafür [quote="knutschkugel"]Hallo kann mir jemand sagen, wo ich bei dem RML 9335, 12 V für die Nachrüstung der Lüfter abzweigen kann?/quote] Messen mit dem abgebildeten Messinstrument wäre eine Lösung! Du darfst halt nicht die 12V für die 12V Heizpatrone nehmen sondern die 12V für die Elektronik/Ventilsteuerung. Gruß Andreas |
Anzeige
|