aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic RML 9335 - 12V für Lüfter

knutschkugel am 02 Jul 2022 21:09:18

Hallo
kann mir jemand sagen, wo ich bei dem RML 9335, 12 V für die Nachrüstung der Lüfter abzweigen kann?

Es gibt nur diesen einen Stecker, kenne das sonst mit den Klemmen die beschriftet sind......

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 02 Jul 2022 22:36:25

knutschkugel hat geschrieben:kann mir jemand sagen, wo ich bei dem RML 9335, 12 V für die Nachrüstung der Lüfter abzweigen kann?

Hier --> Link gibts einen Schaltplan. Allerding kapier ich die Farben nicht ganz.

Ich würde vermuten, daß links die schwarzen Masse sind, rot Dauer Plus (z.B. von der Batterie), orange geschaltetes Plus (Aufbau), grau D+.
Wenn das stimmt, könnte man Lüfter an orange und schwarz hängen.

RK

knutschkugel am 03 Jul 2022 20:43:34

rkopka hat geschrieben:

Hier --> Link gibts einen Schaltplan. Allerding kapier ich die Farben nicht ganz.

Ich würde vermuten, daß links die schwarzen Masse sind, rot Dauer Plus (z.B. von der Batterie), orange geschaltetes Plus (Aufbau), grau D+.
Wenn das stimmt, könnte man Lüfter an orange und schwarz hängen.

RK[/quote]
Vielen Dank dafür

Anzeige vom Forum

andwein am 04 Jul 2022 11:14:53

[quote="knutschkugel"]Hallo
kann mir jemand sagen, wo ich bei dem RML 9335, 12 V für die Nachrüstung der Lüfter abzweigen kann?/quote]
Messen mit dem abgebildeten Messinstrument wäre eine Lösung!
Du darfst halt nicht die 12V für die 12V Heizpatrone nehmen sondern die 12V für die Elektronik/Ventilsteuerung.
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic RM 8505 Gasbrenner hat Aussetzer
Knaus Sun traveller 605 MF Kühlschrank 12V bei Solarbetrieb
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt