xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat jemand Erfahrung mit Certec 3in1?

FastFood44 am 03 Jul 2022 15:31:20

Hallo!

Trinkwasserfilter werden ja immer angesagter. Alle Schaltjahre mache ich mir dazu mal Gedanken und komme immer wieder zu dem Fazit
dass mich eher das Thema beschäftigt wie das Wasser im Tank fit bleibt. Und das obwohl wir nie wirklich Probleme hatten. Aber ein mulmiges
Gefühl hat man ja doch manchmal wenn die Sonne mit fast 40 Graf auf den Planeten brennt!
Silberionen, Chlor etc
Darüber kann man endlos diskutieren.
Nun bin ich allerdings über Certec 3in1 gestolpert. Gesehen hatte ich das Ding schon in Katalogen (oder auf Messen? beim Händler?)
aber mir nie näher angeschaut. Nun hätte ich gerne gewusst ob damit schon jemand Erfahrungen hat und dazu was sagen kann.

Gruß Petra

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankkk am 03 Jul 2022 16:40:55

Hallo Petra
Ich benutze das Produkt jetzt ein paar Jahre schon ohne negative Probleme.
Erneuert wird bei mir nach ca.1,5 Jahren.
Bei uns ist der Wasserverbrauch extrem gering.
Duschen tun wir nur auswärts und zum Kochen und trinken holen wir immer direkt frisches Wasser vom Platz.
Kaffeewasser wird abgekocht sowieso.
Also ist das Teil nur da wegen dem mulmigen Gefühl.
In dem Tank sieht es sauber aus.
Allerdings war im unseren Wohnwägen die Tanks auch immer sauber ohne diverse Zusätze.
grüsse Frankkk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwassertank geschlossenes System
Duschwandtür eingerissen Hymer M CT 580
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt